“Gutes Hotel mitten in der Stadt”
Bewertung zu Hyatt Regency Boston

Hyatt Regency Boston
Nr. 33 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel mitten in der Stadt”
Bewertet am 17. August 2010

Das Hyatt Regency Boston ist ein schönes Hotel, dem ich aber nur 4 Sterne gebe. Das Hotel ist sehr gut gelegen, praktisch mitten in der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und erinnern an ein 4 Sterne Haus. Das Bett ist sehr komfortabel, jedoch ist da in den Hyatt Hotels meistens der Standard. Das Bad ist leider ziemlich klein, aber so wurde in den 70er Jahren eben gebaut. Wer ein luxuriöses 5 Sterne Hotel sucht, ist hier nicht richtig. Wer aber ein gut ausgestattetes Business Hotel sucht, macht mit diesem Hotel nichts falsch. Auch gerade wegen der Lage, für einen Kurztrip gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Enjoytravel24!

• Hebräisch zuerst
Brewster ,Cape Cod
Bewertet am 11. August 2010

Gutes Stadthotel , zentral nähe Washington Street und Common Park gelegen.

Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zimmer tägl. gereinigt, klein aber für Stadthotel normal groß

Pool leider unterkühlt , leider donnert Klimaanlage auch außerhalb des Inddopools zu kühl, war für uns Deutsche sehr gewöhnungsbedürftig.

Frühstück überteuert

U - Bahn nähe

Quincy Market und newbury Street 10 - 15 Gehminuten entfernt

Für ein paar Tage in Boston in Ordnung

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, usafan33!
Wuppertal
Bewertet am 10. August 2010

Die Lage des Hotels ist herrvoragend- Stadtmitte-mann kann fast alles zu Fuss machen.
Service is excellent und diskret. Die Zimmer sind sehr geräumig, meistens mit 2 grossen Betten ausgestattet und die Lage ist ruhig sodass man nicht durch Laute Verkehrsgerausche gestört wird. Frühstück im Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, condortraveller!
Bewertet am 9. August 2010

Ich war mit meinem Partner für ein Wochenende in Boston und wir entschieden uns für das Hyatt Regency. Die Hotellobby ist schon sehr schön und prunkvoll und ich kann mir vorstellen, dass die Zimmer vor 20 Jahren genauso gewirkt haben. Heute allerdings wirken die Zimmer ziemlich altmodisch, mit schweren Brokatvorhängen und Möbeln á la mode de Louis IVX. Auch die Fernseher sind noch alte Röhrengeräte, das Bad nicht im Ansatz modern (obwohl das für Amerika ja keine Ausnahme ist).
Hervorzuheben sind allerdings der Fitnessraum und das Schwimmbad, welche durch eine Glaswand voneinander getrennt sind. Auf dieser Ebene befindet sich auch eine nette Sonnen-/Dachterrasse. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommen, besonders gut fanden wir, dass sie auch eher lokale Tips gegeben haben (wir wurden zum späten Frühstück in einen klassischen, alten, abgeranzten Diner geschickt - einfach mal wirklich authentisch mit super Essen zu Mini-Preisen). Ingesamt wie der Titel schon sagt, ein verstaubter Kasten, der ansonsten hohen Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Claudia_D_H0!
Bewertet am 9. August 2010

Gutes Hotel, jedoch ist die Lage nichtmehr das, was sie einmal war. Teilweise ist die Nachbarschaft sehr heruntergekommen..jedoch läuft man nur 2min zum Boston Commen und ist daher schnell in Beacon Hill und an der Newberry Street. Ebenfalls ist der Quincy Market nicht weit und man kann die Stadt bequem vom Freedom Trail erkunden..der fast hinter dem Hotel anfängt. Aufgrund der Lage zu empfehlen. Das Hotel selbst ist relativ modern und man schläft gut und ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, dave1005!
Frankfurt
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sein Auto kann man im angrenzenden Parkhaus parken – das ist jedoch leider nicht sehr preisgünstig. Aber das ist ja normal in der Mitte von Großstädten. Alle wichtigen „Points of Interest“ waren gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr geräumig. Das Badezimmer war nichts besonderes aber OK. Alles in allem haben wir uns im Hyatt Regency Boston sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, WeltReisender79!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2010

Ganz okay, aber nicht mehr. Liegt relativ zentral, im Financial District / Chinatown. U-Bahn in Laufnähe.
Service und Standart, sowie Einrichtung sind nicht wirklich Hyatt. Etwas einfach und nichts besonderes. Rezeption ist etwas umständlich zunächst über Treppen und dann noch mit Fahrstuhl zu erreichen. Peronal ist hilfsbereit, aber die Wartezeiten an der Rezeption sind oft inakzeptabel!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
The Ritz-Carlton, Boston
The Ritz-Carlton, Boston
Nr. 25 von 83 in Boston
Revere Hotel Boston Common

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Nr. 35 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 225€ - 653€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston