“Gute Lage für Boston Stadtmitte zu erkünden”
Bewertung zu Hyatt Regency Boston

Hyatt Regency Boston
Nr. 34 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wuppertal
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage für Boston Stadtmitte zu erkünden”
Bewertet am 10. August 2010

Die Lage des Hotels ist herrvoragend- Stadtmitte-mann kann fast alles zu Fuss machen.
Service is excellent und diskret. Die Zimmer sind sehr geräumig, meistens mit 2 grossen Betten ausgestattet und die Lage ist ruhig sodass man nicht durch Laute Verkehrsgerausche gestört wird. Frühstück im Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, condortraveller!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 9. August 2010

Ich war mit meinem Partner für ein Wochenende in Boston und wir entschieden uns für das Hyatt Regency. Die Hotellobby ist schon sehr schön und prunkvoll und ich kann mir vorstellen, dass die Zimmer vor 20 Jahren genauso gewirkt haben. Heute allerdings wirken die Zimmer ziemlich altmodisch, mit schweren Brokatvorhängen und Möbeln á la mode de Louis IVX. Auch die Fernseher sind noch alte Röhrengeräte, das Bad nicht im Ansatz modern (obwohl das für Amerika ja keine Ausnahme ist).
Hervorzuheben sind allerdings der Fitnessraum und das Schwimmbad, welche durch eine Glaswand voneinander getrennt sind. Auf dieser Ebene befindet sich auch eine nette Sonnen-/Dachterrasse. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommen, besonders gut fanden wir, dass sie auch eher lokale Tips gegeben haben (wir wurden zum späten Frühstück in einen klassischen, alten, abgeranzten Diner geschickt - einfach mal wirklich authentisch mit super Essen zu Mini-Preisen). Ingesamt wie der Titel schon sagt, ein verstaubter Kasten, der ansonsten hohen Ansprüchen gerecht wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Claudia_D_H0!
Bewertet am 9. August 2010

Gutes Hotel, jedoch ist die Lage nichtmehr das, was sie einmal war. Teilweise ist die Nachbarschaft sehr heruntergekommen..jedoch läuft man nur 2min zum Boston Commen und ist daher schnell in Beacon Hill und an der Newberry Street. Ebenfalls ist der Quincy Market nicht weit und man kann die Stadt bequem vom Freedom Trail erkunden..der fast hinter dem Hotel anfängt. Aufgrund der Lage zu empfehlen. Das Hotel selbst ist relativ modern und man schläft gut und ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, dave1005!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sein Auto kann man im angrenzenden Parkhaus parken – das ist jedoch leider nicht sehr preisgünstig. Aber das ist ja normal in der Mitte von Großstädten. Alle wichtigen „Points of Interest“ waren gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr geräumig. Das Badezimmer war nichts besonderes aber OK. Alles in allem haben wir uns im Hyatt Regency Boston sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, WeltReisender79!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2010

Ganz okay, aber nicht mehr. Liegt relativ zentral, im Financial District / Chinatown. U-Bahn in Laufnähe.
Service und Standart, sowie Einrichtung sind nicht wirklich Hyatt. Etwas einfach und nichts besonderes. Rezeption ist etwas umständlich zunächst über Treppen und dann noch mit Fahrstuhl zu erreichen. Peronal ist hilfsbereit, aber die Wartezeiten an der Rezeption sind oft inakzeptabel!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, D-ATUD!
Düsseldorf
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hyatt Regency Boston ist ein gut und zentral gelegenes Business Hotel.
Die Ausstattung ist typisch für amerikansiche Hyatts, die Sauberkeit ging in Ordnung. Die Zimmer waren relativ groß.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für die Kategorie noch in Ordnung, wenn auch am oberen Ende.
Es scheint auch das Crew-Hotel der Lufthansa zu sein - auf jeden Fall verlernt man nicht so schnell deutsch, da überall Flugbegleiter der Kranich-Airline zu finden sind.
Wenn man in das Hotel gebucht wurde braucht man sich nicht zu ärgern, es gibt allerdings sowohl für private als auch für geschäftliche Reisende durchaus Alternativen in Boston.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, otze54!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2010

das hotel hyatt regency ist für geschäfts- und privatreisende eine gute wahl. die lage ist ideal genau in der "mitte" von der city. man kann zu fuß fast alles erreichen. super fand ich auch den parkplatz vor dem hotel (nicht die hotelgarage) ist um einiges günstiger und es war immer genug platz, ebenso für größere autos oder vans. eigenartig ist der hoteleingang, die rezeption befindet sich nicht wie üblich im erdgeschoß sondern in der 3. etage !!! von dort aus kommt man in die zimmer. das haus ist zwar an manchen ecken und enden schon etwas in die jahre gekommen was normalerweise nicht mit einem hyatt in verbindung gebracht werden sollte. die möbeln in meinem zimmer waren schon ziemlich abgenützt bzw. angeschlagen. allerdings sehr sauber und mit allem wichtigen dingen ausgestattet. das badezimmer war okay, sauber und zweckmäßig ausgestattet. die iphone ladestation ging allerdings nicht !!! dafür waren die betten ein traum, sehr weich und kuschelig - wie man es von einem hyatt gewohnt ist. frühstück wurde nicht angeboten (wie in den usa üblich). ebenso ist die lufthansa crew in diesem hotel untergebacht !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 28 von 83 in Boston
Revere Hotel Boston Common
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Unternehmen: Hyatt Regency Boston
Anschrift: 1 Avenue de Lafayette, Boston, MA 02111-1739
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 25 der Luxushotels in Boston
Nr. 31 der Familienhotels in Boston
Nr. 35 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 653€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston