4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (5.171)
5.171 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Gutes Hotel mit grossen Zimmern und sehr nettem Personal an der Rezeption.( 3 Stochk) Wir wurden herzlich empfangen und hatten ein Zimmer im 18ten Stock mit Blick auf die Stadt. Concierge Service ist vorhanden und sehr hilfreich.
Vielen Dank für den Aufenthalt in einer grandiosen Stadt.....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, kingofkotelettek!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Dieses Hyatt punktet absolut mit der Lage, den Betten und dem Essen; das war es leider schon; alles in allem ein sehr in die Jahre gekommenes Haus ohne warme Atmosphäre; die Bäder ( so. Signature Doppelzimmer)haben zum Duschen Badewanne mit Duschvorhängen; die Minibar beinhaltet pro Person 1 kleine Plastikflasche mit Waser (jede weitere 4 $); die Cocktail-bar macht aus Cocktails einfach Longdrinks without shake; am nettesten war das Frühstückspersonal und die Concierges sowie der Portier;

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, laica2019!
Bewertet am 5. September 2019

Wir können das Hyatt sehr gerne weiter empfehlen. Es handelt sich zwar um ein älteres Haus, das jedoch sehr gepflegt und sauber ist. Auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Hier können wir andere Kommentare nicht nachvollziehen, die sich über die Mitarbeiter an der Rezeption beschwerten, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und stets freundliche Mitarbeiter angetroffen. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral, so dass vieles fussläufig zu erreichen ist. Wir waren 6 Tage da und haben uns fast alles zu Fuß erschlossen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, liss1303!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super zentral gelegen! Aus der Tür raus und alles da, unterirdisch sogar mit Macy’s verbunden! Top zum einkaufen! Bis zum Quincy Market ca 12 Minuten langsamen laufen.
Das Hotel an sich ist sauber, Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Im großen und ganze ein super Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, tanjicattt!
Bewertet am 15. Januar 2019

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Zimmer sauber und das Personal (Concierge) sehr hilfsbereit, wobei nicht jede Auskunft bezüglich Touren richtig waren. Für jemanden der was in der City sucht, nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, tuongt2017!