“Zentral und ruhig”

Hyatt Regency Boston
Nr. 33 von 86 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. Mai 2014

Zentral gelegen, trotzdem ruhig, selbst das Convention Centre ist in gut 20 Min. zu Fuß erreichbar, auf halbem Weg, im Bahnhof gute Imbissauswahl. Einige nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Gym etwas klein, aber ordentlicher Pool.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Harald S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.072)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hyatt Regency, Bosten ist ein typisches Hyatt Hotel, direkt an der Haupteinkaufsstrasse von Boston.
Vom und zum Flughafen sind es rund 20 Minuten.

Der Check-in verlief schnell, das Personal war sehr freundlich, obwohl es nur eine provisorische Rezeption gab, da die eigentliche Rezeption umgebaut wurde. Der Umbau hat den Hotelbetrieb aber nicht gestört, es war weder laut noch dreckig.

Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen (bei Buchung angegeben), leider war der Ausblick nicht solo prickelnd, aber man steht ja auch nicht den ganzen Tag am Fenster.

Das Zimmer selbst war standardmässig eingerichtet, gross und geräumig, wie man es von Hyatt erwartet. Über Sauberkeit kann man sich auch nicht beklagen, tägliche Reinigung und Auffüllen der Goodies im Badezimmer.

Die Lage der Bar ist nicht wirklich gut gewählt aber OK. Ein kleines "Lowlight" ist das Frühstück (gebucht). Für Europäer könnte es etwas mehr Brot und Marmelade / Honig geben. Nur Toast ist ein wenig eintönig. Ansonsten kann man aber nicht meckern. Omelettes werden frisch, nach Wunsch zubereitet.
Das Restaurant ist auch zu empfehlen, wenn man am Abend nochmal einen kleinen Snack möchte.
Ansonsten sollte man die Restaurants in unmittelbarer Umgebung nutzten. Hier gibt es eine grosse Auswahl und die Preise sind niedriger als im Hotel.

Die Lage ist, wie schon gesagt, ausgezeichnet. Vom Hotel aus kann man Boston bequem zu Fuss erkunden. Boston Commons ist gleich um die Ecke und zum Hafen braucht man 10-15 Minuten zu Fuss.

Über die Garage von Hotel hat man auch direkten Zugang zur Bostoner U-Bahn ("T") - 2 Linien halten hier.

Alles in Allem kann man das Hotel sehr empfehlen, sowohl für einen Städtetrip als auch für Geschäftsreisen.

Zimmertipp: Gleich bei Buchung schon ein ruhiges Zimmer verlangen. Zimmer zur Strasse können durch den Verkehr u ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, FischiZRH!
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt super, da kann man nichts aussetzen. Damit hatte es sich aber auch schon beim letzten Besuch. Es föngt mit dem schleppen der eigenen Koffer zum Lift, während das Personal zuschaut, an, dann ein langes eibcheckprocedere. Das Zimmer dunkel, die Aircon laut, das Wifi nicht funktionstüchtig, die Reception nimmt das Telefon nicht ab, Roomservice brauchte 1 Std für einen Salad und Wasser. Das dann der Hahnen in der Dusche aus der halterung fiel, war nur noch ein zusatzbonus. Das Frühstück war OK, aber überteuert, Alles in allem werde ich beim nächsten Mal in Bostn ein anderes Hotel aufsuchen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hedgeman63!
Bewertet am 26. August 2012

Reserviert, bestätigt und vorausbezahlt war ein Eckzimmer mit zwei Doppelbetten. Als wir spätabends aus Deutschland ankamen , gab es angeblich ein solches Zimmer nicht, und wir wurden in einem Standarddoppelzimmer untergebracht. Wenige Kleiderbügel, Handtücher für 2 (statt wie gebucht für 3) Personen, keine Gläser für Getränke, Spinnweben an der Decke....; die Liste war lang. Die Verärgerung und Enttäuschung war groß. Das zunächst etwas schwierige Gespräch mit einem Hotelmanager am nächsten Morgen hatte schließlich Erfolg, und wir bekamen dann mittags das gebuchte (großzügige und saubere) Zimmer. Dieses entsprach dann auch unseren Vorstellungen und den Beschreibungen. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, das Hotel erfüllt grundsätzlich den Standard eines Vier-Sterne- Hotels. Man darf aber keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd H!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hyatt in Boston glänzt durch eine ausgezeichnete zentrale Lage! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Concierge hat viele sehr hilfreiche Tips um die Stadt Boston einem Besucher näher zu bringen! Sehr gut! Das Fitness Center im Hotel ist mit modernen guten Geräten für Cardio und Kraft Training ausgestattet! Food & Beverage Angebote habe ich während meines Aufenthalts nicht genutzt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander W!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht im Hyatt und wurden vom Hotel nicht enttäuscht. Die Lobby liegt im oberen Stockwerk und der CheckIn verläuft problemlos. Die Zimmer waren gemütlich und sauber und auch mit dem Bad waren wir sehr zufrieden. Die Lage in Downtown Boston würde ich als gut bezeichnen und um das Hotel herum gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen reist muss einige Minuten laufen und dann mit dem Bus weiter was schnell geht und problemlos ist. Das Hotel kann ich weiterempfehlen doch ich würde das nächste Mal im Marlowe übernachten. Hierzu gibt es eine weitere Bewertung von mir.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, xxl_michel!
Charles F, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Im Namen des gesamten Teams, möchten wir uns bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um über ihren lezten Aufenhalt ein Kommentar zu schreiben. Unsere Mitarbeiter bemühen uns, jeden Gast mit durchdachten Annehmlichkeiten und außergewöhnlichen Service den Aufenthalt in unseremn Hotel so gemühtlich wie möglichst zu gestalten, in der Hoffunung, daß unser Hotel Ihr Zuhause von fern von Zuhause ist. Nochmals vielen Dank, dass sie Hyatt Regency Boston als Ihr Hotel gewählt haben. Wir würden uns freuen, sie in der Zukunft als unser Gast nochmals herzlich willkommen zu heißen

Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt im Zentrum nur einen Block von Boston Commons Park entfernt und somit auch in der Nähe des Theater Districts. Im Umkreis gibt es eine Reihe Shopping Möglichkeiten, Cafes, Bars und Theater. Der Eingang ist unscheinbar klein, wenn man aber in die Einfahrt der angrenzenden Parkgarage fährt gibt es einen eigenen Bereich für das Hotel mit Bellboys zum Ent- und Beladen den Autos. Weiters würde ich empfehlen das Auto dann selbst in der angrenzenden Parkgarage abzustellen, da das Valteparking des Hotels teurer ist und wohl auch nur in der selben Parkgarage ist. Generell ist das Parken sehr teuer in Boston weshalb es am Besten ist, wenn man es überhaupt vermeidet dort mit dem Auto unterwegs zu sein. Die Entfernungen im Zentrum sind nicht so gross und das öffentliche Verkehrsnetz mit Metro und Fähren etc. ist auch ok.
Bei unserem Aufenthalt im Februar wurde das Restaurant leider gerade renoviert. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da nicht konsumiert.
Die Zimmer sind 4 Sterne Standard, etwas älter, nichts besonders aufregendes aber tip-top in Schuss. Rezeption war sehr freundlich. Bellboys waren top: flott, superfreundlich und überaus hilfsbereit. Auffallend war der hohe Anteil an deutschstämmigen Rezeptionspersonal.
Wenn man also ein günstiges Angebot für diese Hotel bekommt ist es zweifelsohne ein durchaus zu empfehlendes Hotel. Würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Anschrift: 1 Ave De Lafayette, Boston, MA 02111-1739
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 25 der Luxushotels in Boston
Nr. 27 der Familienhotels in Boston
Nr. 35 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 114€ - 567€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston