“Sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hyatt Regency Boston ist ein etwas älteres Hotel, welches aber eine sehr gute zentrale Lage in Boston hat. Von hier aus kann man zu Fuß alles Sehenswürdigkeiten in der Stadt bequem erreichen.
Der Eingang ist ein wenig merkwürdig, da man erst die Treppen runter laufen muss um dann mit dem Fahrstuhl in den 3 Stock zur Lobby zu gelangen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, sowie das ganze Hotel auch.
Die Mitarbeiter sind alle sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Das Fittness Studio ist ebenfalls merkwürdig platziert, muss man doch hier den Fahrstuhl hochfahren, um dann zu Fuß wieder einige Ebenen nach unten zu laufen. Das Studio selber hat aber alles was man braucht, Laufbänder, Stepper, Cross-Trainer und sogar auch einen Swimmingpool und Sauna.
Insgesamt also eine gute Alternative wenn man in Boston ein paar Tage verbleiben möchte

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Steviie!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt unweit der nächsten U-Bahn Stationen, in der Nähe des Boston Common und direkt um die Ecke ist Macys und eine Einkaufsstrasse. Die Lobby ist im ersten Stock, so dass man den Eingang leicht verfehlen kann. Das Zimmer war wunderbar mit tollem Ausblick auf Boston. Das Bett sehr komfortabel und das Badezimmer sehr gut eingerichtet. Am zweiten Tag unseres aufenthalts wurden gerade alle Zimmer mit nenen LCD TVs ausgerüstet. Für eine Städtereise nach Boston ist die Lage des Hotels sehr gut und könnte kaum besser sein. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos vom Hotel aus zu erreichen. Internet nur gegen Aufpreis.

Danke, MarkStarr!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel befindet sich in Downtown Boston. Von hier aus lassen sich auch alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme erreichen. Zur Waterfront sind es 10min. und zum Boston Common ca. 5min.
Um in die Lobby des Hotels zu gelangen, muss man zuerst mit dem Aufzug 2 Stockwerke nach oben fahren. Dort angekommen, befindet sich aber alles wichtige auf einem Stockwerk: Rezeption, Restaurant, Bar und ein kleiner Laden, der ausser Zeitungen von allem ein wenig hat.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet. Zwei Queensize-Betten, Bad, Flatscreen-TV und Minibar. Nichts besonderes, aber eben auch nicht schlecht - man fühlt sich rundum wohl.
Im Fitnessbereich des Hotel, der nicht besonders groß ist, gab es die meist üblichen Geräte, wie Laufbänder, Stepper,... - nicht viele, aber von allem etwas.
Das Peronal muss man loben, die gaben sich wirklich größte Mühe. Sie waren immer präsent und besonders der Concierge half sehr, das Programm für Boston auszutüfteln.
Insgesamt kann man das Hotel sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Baschdi2003!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Wir suchten ein gutes Hotel in zentraler Lage und fanden das Hyatt Regency.
Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts offensichtlich kontinuierlich modernisiert, wovon wir als Gäste nichts mitbekamen. Einzig bemerkt haben wir die Massnahmen, als eines schönen Abends ein nagelneuer LCD-Fernseher in unserem Zimmer war. Unser Zimmer war wunderschön, sauber und ruhig. Frühstück hatten wir nicht gebucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Eigentlich hätte das Hotel volle Punktzahl verdient, aber aufgrund zweier kleinerer Vorfälle vergebe ich hier nur ein 'Gut'.
1. Da wir sehr früh ankamen (8.00h), war unser Zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns angeboten, dass wir angerufen werden, sobald das Zimmer fertig ist. Wir machten dann ein erstes Sightseeing in Boston und da leider kein Anruf erfolgte, bekamen wir das Zimmer erst nach unserer Rückkehr gg. 15.00h.
2. Offensichtlich gab es irgendwelche Konflikte mit ehemaligem Servicepersonal der Hyatts Hotels in Boston. Davon kündet ein riesen Plakat direkt gegenüber des Ausgangs. Das wäre nicht so schlimm, wenn wir nicht eines Tages gleich an der nächsten Ecke darauf angesprochen worden wären und man versuchte, uns ein schlechtes Gewissen zumachen. (Ich denke, man kann das nicht wirklich dem Hotel anlasten, aber ggf. sollte man als Gast des Hotels auf solche Vorkommnisse vorbereitet sein.)

Danke, flutschenkugel!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustan, die Zimmer sind groß, sauber und modern. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent - uns wurde auch in einem medizinischen Notfall sehr rasch und gut geholfen. Da Das Hotel direkt im Zentrum von Boston liegt, kann man die ganze Stadt sehr gut zu Fuß besichtigen.
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt invollen Züge genossen.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, maexchen73!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wir verbrachten während unserer Städtereise 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist natürlich kaum zu schlagen, mitten im Herzen von Boston, mit kurzen Fußwegen zu den meisten Attraktionen.
Bei Ankunft machte das Hotel selbst ein etwas altmodischen Eindruck auf uns. Aber es scheint, als wird im Hotel aktuell modernisiert. Die Zimmer selbst waren wesentlich moderner, als die Lobby, aber unser Zimmer war immernoch mit einem Riesen-Röhren-TV ausgestattet. Dieser war dann am letzten Tag plötzlich verschwunden und durch einen modernen LCD ersetzt.
Ein kleiner Minuspunkt, wir hatten aufgrund unseres Platinum-Status freies Internet, welches aber nicht funktionierte. Auch nach einem Anruf bei der Rezeption gab es nur eine Nummer von einer Computer-Hotline, die aber letztendlich auch nicht wirklich helfen konnte.

Danke, arenner0815!
CWFoster, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Boston.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels perfekt fanden für Ihren Aufenthalt und auch wir sind stolz auf unsere fantastische Nähe zum Zentrum von Boston.

Wir sind im Prozess der Aktualisierung unseres gesamten Hotelbereiches, Ein Teil unsere Lobby & die gesamten Meetingfläche wurde im Jahr 2010 renoviert und die Fernsehgeräte in den Zimmern wurden kürzlich auf LCD verbessert.

Im Hinblick auf das Internet, möchten wir uns entschuldigen dass es während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Wir haben vor kurzem einen neuen Internet Anbieter angestellt und durch diesen Wechsel sollten keine Internet Problem mehr entstehen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Boston. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu Hyatt Hotels & Resorts als ein Mitglied unserer Gold-Passport-Programm, und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hyatt Regency Boston begrüssen konnen.
Altötting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt in Bosten sehr zentral in der Innenstadt. Alles kann zu Fuß abgeklappert werden und wenn man mal weiter weg möchte z. B. nach Harvard ist die U-Bahn auch recht schnell zu erreichen.

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Angestellten waren sehr freundlich!

Wir haben auch dan Swimmingpool, das Dampfbad und die Sauna angesehen. Alles war schön und sauber.
An was man hier denken sollte ist ein kleines Schloss, das man dann an die Spinde in der Umkleide hängen könnte.
Auch am Fitnesscenter kamen wir vorbei - es ist sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.455 Bewertungen
Revere Hotel Boston Common
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Nr. 31 der Familienhotels in Boston
Nr. 35 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston