Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Boston

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hyatt Regency Boston
Nr. 32 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hyatt Regency Boston ist ein etwas älteres Hotel, welches aber eine sehr gute zentrale Lage in Boston hat. Von hier aus kann man zu Fuß alles Sehenswürdigkeiten in der Stadt bequem erreichen.
Der Eingang ist ein wenig merkwürdig, da man erst die Treppen runter laufen muss um dann mit dem Fahrstuhl in den 3 Stock zur Lobby zu gelangen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, sowie das ganze Hotel auch.
Die Mitarbeiter sind alle sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Das Fittness Studio ist ebenfalls merkwürdig platziert, muss man doch hier den Fahrstuhl hochfahren, um dann zu Fuß wieder einige Ebenen nach unten zu laufen. Das Studio selber hat aber alles was man braucht, Laufbänder, Stepper, Cross-Trainer und sogar auch einen Swimmingpool und Sauna.
Insgesamt also eine gute Alternative wenn man in Boston ein paar Tage verbleiben möchte

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Steviie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.205 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.320
    1.152
    488
    170
    75
Bewertungen für
760
922
158
836
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt unweit der nächsten U-Bahn Stationen, in der Nähe des Boston Common und direkt um die Ecke ist Macys und eine Einkaufsstrasse. Die Lobby ist im ersten Stock, so dass man den Eingang leicht verfehlen kann. Das Zimmer war wunderbar mit tollem Ausblick auf Boston. Das Bett sehr komfortabel und das Badezimmer sehr gut eingerichtet. Am zweiten Tag unseres aufenthalts wurden gerade alle Zimmer mit nenen LCD TVs ausgerüstet. Für eine Städtereise nach Boston ist die Lage des Hotels sehr gut und könnte kaum besser sein. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos vom Hotel aus zu erreichen. Internet nur gegen Aufpreis.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MarkStarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riß), Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel befindet sich in Downtown Boston. Von hier aus lassen sich auch alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme erreichen. Zur Waterfront sind es 10min. und zum Boston Common ca. 5min.
Um in die Lobby des Hotels zu gelangen, muss man zuerst mit dem Aufzug 2 Stockwerke nach oben fahren. Dort angekommen, befindet sich aber alles wichtige auf einem Stockwerk: Rezeption, Restaurant, Bar und ein kleiner Laden, der ausser Zeitungen von allem ein wenig hat.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet. Zwei Queensize-Betten, Bad, Flatscreen-TV und Minibar. Nichts besonderes, aber eben auch nicht schlecht - man fühlt sich rundum wohl.
Im Fitnessbereich des Hotel, der nicht besonders groß ist, gab es die meist üblichen Geräte, wie Laufbänder, Stepper,... - nicht viele, aber von allem etwas.
Das Peronal muss man loben, die gaben sich wirklich größte Mühe. Sie waren immer präsent und besonders der Concierge half sehr, das Programm für Boston auszutüfteln.
Insgesamt kann man das Hotel sowohl Privat- als auch Geschäftsreisenden empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Baschdi2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Wir suchten ein gutes Hotel in zentraler Lage und fanden das Hyatt Regency.
Das Hotel wurde während unseres Aufenthalts offensichtlich kontinuierlich modernisiert, wovon wir als Gäste nichts mitbekamen. Einzig bemerkt haben wir die Massnahmen, als eines schönen Abends ein nagelneuer LCD-Fernseher in unserem Zimmer war. Unser Zimmer war wunderschön, sauber und ruhig. Frühstück hatten wir nicht gebucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Eigentlich hätte das Hotel volle Punktzahl verdient, aber aufgrund zweier kleinerer Vorfälle vergebe ich hier nur ein 'Gut'.
1. Da wir sehr früh ankamen (8.00h), war unser Zimmer noch nicht fertig. Es wurde uns angeboten, dass wir angerufen werden, sobald das Zimmer fertig ist. Wir machten dann ein erstes Sightseeing in Boston und da leider kein Anruf erfolgte, bekamen wir das Zimmer erst nach unserer Rückkehr gg. 15.00h.
2. Offensichtlich gab es irgendwelche Konflikte mit ehemaligem Servicepersonal der Hyatts Hotels in Boston. Davon kündet ein riesen Plakat direkt gegenüber des Ausgangs. Das wäre nicht so schlimm, wenn wir nicht eines Tages gleich an der nächsten Ecke darauf angesprochen worden wären und man versuchte, uns ein schlechtes Gewissen zumachen. (Ich denke, man kann das nicht wirklich dem Hotel anlasten, aber ggf. sollte man als Gast des Hotels auf solche Vorkommnisse vorbereitet sein.)

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, flutschenkugel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustan, die Zimmer sind groß, sauber und modern. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent - uns wurde auch in einem medizinischen Notfall sehr rasch und gut geholfen. Da Das Hotel direkt im Zentrum von Boston liegt, kann man die ganze Stadt sehr gut zu Fuß besichtigen.
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt invollen Züge genossen.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hilfreich?
Danke, maexchen73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wir verbrachten während unserer Städtereise 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist natürlich kaum zu schlagen, mitten im Herzen von Boston, mit kurzen Fußwegen zu den meisten Attraktionen.
Bei Ankunft machte das Hotel selbst ein etwas altmodischen Eindruck auf uns. Aber es scheint, als wird im Hotel aktuell modernisiert. Die Zimmer selbst waren wesentlich moderner, als die Lobby, aber unser Zimmer war immernoch mit einem Riesen-Röhren-TV ausgestattet. Dieser war dann am letzten Tag plötzlich verschwunden und durch einen modernen LCD ersetzt.
Ein kleiner Minuspunkt, wir hatten aufgrund unseres Platinum-Status freies Internet, welches aber nicht funktionierte. Auch nach einem Anruf bei der Rezeption gab es nur eine Nummer von einer Computer-Hotline, die aber letztendlich auch nicht wirklich helfen konnte.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, arenner0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CWFoster, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Boston.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels perfekt fanden für Ihren Aufenthalt und auch wir sind stolz auf unsere fantastische Nähe zum Zentrum von Boston.

Wir sind im Prozess der Aktualisierung unseres gesamten Hotelbereiches, Ein Teil unsere Lobby & die gesamten Meetingfläche wurde im Jahr 2010 renoviert und die Fernsehgeräte in den Zimmern wurden kürzlich auf LCD verbessert.

Im Hinblick auf das Internet, möchten wir uns entschuldigen dass es während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Wir haben vor kurzem einen neuen Internet Anbieter angestellt und durch diesen Wechsel sollten keine Internet Problem mehr entstehen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Boston. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu Hyatt Hotels & Resorts als ein Mitglied unserer Gold-Passport-Programm, und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hyatt Regency Boston begrüssen konnen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt in Bosten sehr zentral in der Innenstadt. Alles kann zu Fuß abgeklappert werden und wenn man mal weiter weg möchte z. B. nach Harvard ist die U-Bahn auch recht schnell zu erreichen.

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Angestellten waren sehr freundlich!

Wir haben auch dan Swimmingpool, das Dampfbad und die Sauna angesehen. Alles war schön und sauber.
An was man hier denken sollte ist ein kleines Schloss, das man dann an die Spinde in der Umkleide hängen könnte.
Auch am Fitnesscenter kamen wir vorbei - es ist sehr gut ausgestattet.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, capospiaggia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 17 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen
Downtown
The Ritz-Carlton, Boston
The Ritz-Carlton, Boston
Nr. 25 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 627 Bewertungen
Downtown
W Boston
W Boston
Nr. 26 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.489 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Kimpton Nine Zero Hotel
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 16 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.455 Bewertungen
Downtown
Revere Hotel Boston Common
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Boston

Unternehmen: Hyatt Regency Boston
Anschrift: 1 Avenue de Lafayette, Boston, MA 02111-1739
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 23 der Luxushotels in Boston
Nr. 31 der Familienhotels in Boston
Nr. 35 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 524 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Boston 4*
Anzahl der Zimmer: 502
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston Hotel Boston
Boston Hyatt Regency
Hyatt Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen