“A wonderful place”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“A wonderful place”
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Newbury guesthouse befindet sich in einer der nettesten Straßen/Viertel von Boston, der Newbury Street mit unzähligen Shops, Boutiquen, Restaurants und Kaffeehäusern. Sehr ruhige Straße mit wundervollen Magnolien Bäumen gesäumt. Das Guesthouse selbst ist in einem der alten Gebäude untergebracht und sehr liebevoll eingerichtet, wirklich ein Platz zum Wohlfühlen. Sehr sehr nettes Personal das gute Tipps gibt, gutes Frühstück - insgesamt eine wundervolle Atmosphäre zum Relaxen und direkt im Zentrum, nah zum Trinity Church, Prutential Tower aber auch nur ein Fussmarsch zu Beacon Hills (auch eine sehr nette Gegend, viele individuelle Shops und nette Gassen). Insgesamt haben wir uns äußerst wohl gefühlt und werden sicher das nächste Mal in Boston wieder im Newbury Guesthouse buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, DoTho!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Haus liegt inmitten der wunderschönen Newbury Street. Alles ist von dort gut zu Fuß zu erreichen.
Positiv: Lage, Zimmer (klein, aber schön eingerichtet mit Safe, Kühlschrank, TV, DVD), Stil des Hauses, WLAN mit gutem Empfang überall (waren im obersten Stock Zimmer 408), diskreter unaufdringlicher Service
Negativ: Frühstück bei den Preisen dürftig (haben Mitte Oktober immer noch weit über 200€ je Nacht gezahlt), es gab nur eine Sorte Toast, immerhin Rührei und kleine Crêpes, relativ hellhörig zum Flur hin, für's Parken hinterm Haus wird noch mal 20$ je Nacht fällig
Insgesamt dennoch sehr empfehlenswert, vor allem wegen der tollen Lage.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Jost H!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben vier Nächte im Newbury Guesthouse übernachtet und haben das Hotel als sehr komfortabel empfunden. Es liegt im schönen Back Bay Viertel an der lebhaften Newbury Street, an welcher sich unzählige Restaurants, Bars und Shops befinden. Die nächste U-Bahnstation ist ebenfalls nur rund 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Das Zimmer war komfortabel und mit Flachbildschirm-TV, DVD-Spieler, Minikühlschrank und einem Safe ausgestattet. Zudem verfügt das Hotel über WLAN in den Zimmern. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock und war um einiges ruhiger als dasjenige meiner Eltern im zweiten Stock, in welchem man die Strasse und die Menschen draussen in den Restaurants deutlicher hören konnte.

Einzige Kritikpunkte sind das sehr monotone und täglich identische Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals (Zimmermädchen ausgeschlossen, die waren super freundlich und zuvorkommend) liess häufig etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Zugunruhe!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. November 2009

Schöne renovierte Zimmer in zentraler Lage, Laufreichweite zu U-Bahn und Stadtzentrum sowie Sehenswürdigkeiten. Viktorianisches Haus mitten in einer Einkaufsstraße. Freundlicher Empfang, Parken hinter dem Haus 20$ pro Tag. Leider etwas laut da Fenster schlecht isoliert. Der Preis der zentralen Lage eben. Frühstück gut aber übersichtlich. Super: DVD kostenlos leihen, genauso wie Bücher, Internet und Kaffee, Tee.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, O_L_29!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juli 2006

Die Lage vom Guest House ist nicht zu schlagen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut. Achten Sie aber darauf, welches Zimmer Ihnen gegeben wird. Wir haben recht spät eingecheckt und bekamen ein Zimmer im 2. Stock nach hinten raus (wir dachten erst, dort ist es ruhiger dort als nach vorne zur Newbury St raus). Wir fanden das Hotel sehr charmant, das Frühstück war okay und die Lage fabelhaft, aber wir würden nicht noch einmal ein Zimmer im 2. Stock nehmen. Die Treppe hinauf ist zwar schön, aber auch sehr laut (quietscht). Da die meisten Leute auf dieser Etage die paar Stufen zu Fuß gingen, war es sehr laut. Unser Zimmer war neben der Treppe, jedoch nicht direkt daneben, es hätte also noch schlimmer sein können. Stellen Sie sich auch darauf ein, die Leute über Ihnen zu hören – es gibt dort wunderbare Parkettböden, aber dadurch hört man auch Leute. Wir würden wieder dort übernachten, dann aber in einer höheren Etage und von der Treppe weg.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juni 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem warmen und gemütlichen Bett und einem schönen Frühstück sind, dann suchen Sie weiter. Dieses hier ist überhaupt nicht schön oder gut ausgestattet. Die Zimmer sind sehr klein, eng und es knirscht überall und die Einrichtung ist abgenutzt und das Bett winzig und sehr unkomfortabel. Ich habe sogar die Stornierungsgebühr auf mich genommen und mir eine andere Unterkunft gesucht. Sparen Sie sich Ihr Geld! Ich wünschte, ich hätte hier vorher einmal reingeschaut, bevor ich gebucht hätte...Beim nächsten Mal mache ich es bestimmt.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 9 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Newbury Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newbury Guest House

Unternehmen: Newbury Guest House
Anschrift: 261 Newbury St, Boston, MA 02116-2402
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 29 der Familienhotels in Boston
Nr. 41 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 355€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Newbury Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newbury Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newbury Guest House Boston
Hotel Newbury Guest House Boston