Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, schlechte Angestellte an der Rezeption”
Bewertung zu Hilton Boston Back Bay

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Boston Back Bay
Nr. 50 von 86 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Januar 2006

Wunderbares Hotel, große Zimmer, aber leider schlechte Bedienung an der Rezeption. Konnten uns noch nicht einmal helfen, einen Arzt zu finden. Es gab keinen 24 Stunden Zimmerservice, also auch kein Frühstück vor einem frühen Flug. Wollten uns nicht die Koffer hinuntertragen. Das schlechteste Hilton, in dem wir je gewohnt haben.

9  Danke, Hilary2512!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (2.986)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

35 - 41 von 2.986 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Juni 2005

Gute Lage, guter Preis, große Zimmer.

4  Danke, fatzbdl11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Back Bay
Boston Marriott Copley Place
Back Bay
Sheraton Boston Hotel
Sheraton Boston Hotel
Nr. 52 von 86 in Boston
2.505 Bewertungen
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Back Bay
The Westin Copley Place, Boston
Allston / Brighton
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Anschrift: 40 Dalton St, Boston, MA 02115-3155
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Boston
Nr. 37 der Familienhotels in Boston
Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 110€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen