“Gute Lage”
Bewertung zu Hilton Boston Back Bay

Hilton Boston Back Bay
Nr. 50 von 86 Hotels in Boston
Bewertet am 6. August 2014

Sehr gut gelegen in der Old Town, nur einige Gehminuten von Restaurants entfernt sowie der Newbury Street (viele Einkaufsmöglichkeiten und auch noch weitere Restaurants), dem City Garden mit den Schwanenbooten und vielem weiteren. Und auch per Bus & Underground gut zu erreichen! Unten in der Lobby gibt es Starbucks was ein großer Pluspunkt ist, da das Frühstück recht teuer ist (um die 20 USD pro Kopf) und auch nur so mittelmäßig. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, der Reinigungsdienst war auch nett, aber leider haben sie ihre Arbeit nicht so gut gemacht.. Als wir am ersten Tag anreisten hatten sie vergessen das Badezimmer zu reinigen und der Mülleimer war noch gefüllt und überall lagen Haare & Handtücher der Vorleute verstreut, das gleiche einige Tage später, da haben sie auch vergessen das Badezimmer zu reinigen und auch hinter den Betten etc. war es ziemlich staubig. Als Ausgleich haben wir dann freies Frühstück bekommen.. Ausstattung war okay, Betten sehr sehr gemütlich und es war auch super ruhig! WLAN gibts nur in der etwas altbackenen Lobby, ansonsten muss man dafür bezahlen, das könnte man noch verbessern, vor allen dingen da man in der Lobby auch nicht immer rein kam.. Der Fitnessraum war schön, der Pool ebenfalls, nur etwas zu klein und da durch schnell überfüllt. Insgesamt war das Hotel ganz okay, es könnte teilweise ein bisschen erneuert werden etc., aber die gute Lage gleicht das wieder aus.

Zimmertipp: Erst ab ca. dem 15 Stock (mit ausnahmen) hat man einen tollen Ausblick!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sprotte44!
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Überprüfung Ihrer Erfahrung an der Back Bay Hilton zu schreiben. Ich schätze Sie sich die Zeit, um das Team auf die Sie mit guten Service zu beglückwünschen. Ich verstehe, dass Sie nicht mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren und bin tief enttäuscht, dass durch. Ich entschuldige mich aufrichtig für diese und versichern Ihnen, dass dieser Bereich ist von großer Bedeutung für uns, da wir sicher, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste. Vielen Dank noch einmal, ich schätze Ihre ehrliche Rückmeldung.

Herzliche Grüße,
Dominique Marty

Bewertung schreibenBewertungen (2.986)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2014

Lage zum Kongressgebäude und zur Boylstonstreet ist günstig. Viele gute empfehlenswerte Restaurants in der Nähe des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls nah. Frühstücksbuffet ist leider nur auf Motelniveau (für über 20 USD) mit mässigem Service. Concierge sehr hilfsbereit und freundlich (jeden Tag). Zimmer sauber mit Kühlschrank, Bad relativ klein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Matthias D!
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Vielen Dank für Ihren Bericht und wir appreicate Feedback sowohl positive als auch die Bereiche der Möglichkeit in unsere Lebensmittel und Getränke Abteilung. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und hosten Ihren nächsten Besuch in Boston, MA.

Bewertet am 16. März 2014

Kein Luxushotel, aber schöne, saubere Zimmer, in denen man sich wohlfühlt. Gute Betten, toller Blick und helle, moderne Gestaltung. Die Lobby usw. wirken etwas altbacken. Das Hotel ist zentral und das ist unschlagbar. Hier würde ich auch privat 3-4 Tage bleiben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heidi_Franken!
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Wir sind begeistert zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Es würde uns freuen, Sie wieder Gastgeber sollten Sie nach Boston im Urlaub zurückkehren vielleicht beim nächsten Mal, so dass Sie die Chance, hautnah zu erleben!

Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier wurde das Hotel ja schon passend beschrieben. Sehr zentral gelegen (nur ein paar Schritte und man ist im Zentrum von Boston). Ausstattung ist ok, Starbucks in der Lobby, und Ausblick in den oberen Stockwerken sehr gut (alles über 15, drunter sieht man eher auf die Klimaanlagen/Heizungen der Nachbargebäude).
Fitnessraum ist guter Standard. Mehrere gute Laufbänder, Ergometer, und Crosstrainer. 6 Geräte fürs Krafttraining und Hantelbank. Schwimmbad eher klein, ca 11x5m, plus Whirlpool.
Insgesamt eine klare Preis/ Leistungsempfehlung für Geschäftsreisen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TripJoerny!
Bewertet am 5. September 2013

Für knapp 300 Dollar die Nacht erwartete ich gewohnten hohen Hilton Standard. Den bekam ich leider nicht. Das Haus ist schon etwas abgewohnt, der Service geht so. Zimmer sauber, aber für ein 2-Bett-Zimmer klein. Es gab trotz Gold Membership kein Upgrade. Unsere Nachttischlampe funktionierte nicht. Das haben wir zwei Mal reklamiert - es hat sich nichts getan. Das die negativen Eindrücke . . .
Der Frühstücksbereich in der Lounge war hingegen super - auch die Dame die das dort alleine managed war sehr freundlich und unterhielt sich nett mit den Gästen. Der Größte Pluspunkt ist die Lage direkt am Prudential Center. Jede Menge Einkaufs-, Essensmöglichkeiten in der Nähe. U-Bahn Station 5 Gehminuten - Fenway Park 10 Gehminuten.
Letztlich völlig überzogene Preise - für Boston aber normal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hilton, alles ist ein wenig abgewohnt aber sauber und funktionstüchtig.
Die Lage in Boston Back Bay war für uns Ideal alles schön in der Nähe. Für eine Städtereise sehr zur empfehlen. Wenn die Rate Stimmt (nicht überzahlen) ein sicher wert ohne grosse Überraschungen.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend trotz ziemlichem Betrieb im ganzen Haus.
Das Frühstück (Preis / Leistung) und das Parkhaus sind teuer. Für das Frühstück gibt es genügend Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tstockmann!
Bewertet am 4. März 2012

Zunächst zum Positiven: Das Hilton Boston Back Bay liegt äusserst zentral in Boston. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Aussicht von vielen Zimmern aus grandios.

Dann zum Negativen: Das Hilton Boston Back Bay hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind schön. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Scheinbar sind Sparmassnahmen im Gange. Und diese sind beim Frühstück sehr offensichtlich. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Fruchtsalat im Schnappsglas. Das Frühstücksbuffet ist sehr 'übersichtlich' geworden. Schade. Früher wars ganz lecker.

Scheinbar muss das Hilton Boston Back Bay sparen. Gut so. Nur damit verlieren die somachen Gast. Mich auch ... Denn bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich mehr.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
The Westin Copley Place, Boston
Allston / Brighton
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Anschrift: 40 Dalton St, Boston, MA 02115-3155
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Boston
Nr. 37 der Familienhotels in Boston
Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 110€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston