“Hervorragendes Hotel”

Nr. 52 von 83 Hotels in Boston
Atlanta, Georgia
“Hervorragendes Hotel”
Bewertet am 5. September 2008

Einfach ein weiteres tolles Hilton, tadellos und verlässlich. Eine fantastische Lage, tolle Angestellte, komfortable Zimmer.

1 Danke, andrew23!

Singapur, Singapur
Bewertet am 31. März 2008

Weil das Hotel 2 Minuten zu Fuß von der T-Station „Prudential” entfernt ist, sollte man eine Wochenfahrkarte für $15 kaufen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Es ist billiger und überraschend einfach (im Gegensatz zu einer $30 teuren Taxifahrt).

Das Hotel wird im Moment renoviert, aber das beeinträchtigt den Aufenthalt nicht. Das einzige echte Problem sind die papierdünnen Wände. aber es gibt in den Zimmern Fernseher mit Flachbildschirm und einen tollen Blick auf Back Bay.

Das Prudential Center bzw. Copley Square und die Newbury- und Boylston-Straße liegen buchstäblich direkt vor der Haustür und man kann wunderbar toll essen, günstig einkaufen und wunderbar in Boston herumlaufen.

Danke, Seemonkey!
San Jose, CA
Bewertet am 22. Februar 2008

Wir immer bietet dieses Hotel ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist sauber, die Toilettenartikel sind schön, es gibt einen sch♫8nen Fitnessbereich mit Pool und mit etwas Glück hat man einen tollen Blick auf den Charles Fluss! Die Gestaltung ist ein bisschen langweilig, aber es ist sauber und das Personal ist auch freundlich. Die Lage gleich gegenüber vom Prudential Tower ist gut. Es ist auch ruhig. Nichts herausragendes, aber insgesamt sehr schön.

Danke, ABonVoyage!
Montreal, Kanada
Bewertet am 25. November 2007

Ich übernachtete hier neulich auf einer Reise, um ein paar Kollegen in Boston zu treffen und fand die Lage fantastisch (in der Gegend gibt es viele tolle Läden, Restaurants und Sehenswürdigkeiten), und dass das Zimmer eine Klasse besser war als die meisten anderen (und auf jeden Fall besser als die meisten andern Hotels der Hilton-Kette).

Das Bett war äußerst bequem; das Zimmer war elegant und geräumig; die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall andern empfehlen – übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht sein!

2 Danke, Adam R!
Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hilton Back Bay ist ein tolles Hotel. Wir machten hier einen kurzen Wochenendurlaub und es hat eine zentrale Lage zur Newbury Street und Bolyston. Läden und Restaurants sind einfach erreichbar und es ist auch nicht weit vom Flughafen entfernt.

Der Pool und der Fitnessraum waren in einem überdurchschnittlich guten Zustand. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, abbear!
New Jersey
Bewertet am 24. Juli 2007

Das Hilton Back Bay ist ein durchschnittliches Hotel mit hohen Preisen. Wir buchten eine King Deluxe Ecksuite für 258$/Nacht. Ich buchte über das Hotel, weil ich sicherstellen wollte, dass wir ein Eckzimmer bekommen würden, da uns die Aussicht wichtig war. Die Aussicht war das Einzige, was wir für 258$ bekamen.

Das Doppelbett (King Size) war nicht sehr bequem und das Zimmer war dreckig. Das Badezimmer war sehr, sehr klein. Die Aussicht war toll, aber den Preis nicht wert. Wir hätten im Sheraton übernachten können, wo wir die gleiche Aussicht und ein viel besseres Zimmer bekommen hätten.

Wir hatten keine Probleme mit den Angestellten, die wirklich sehr hilfsbereit waren. Die Handtücher im Badezimmer waren sehr rau, was pingelig klingt, aber wenn es echt wehtut, wenn man sich abtrocknet, dann hat man ein Problem. Ich habe an einem Morgen vom Buffet gefrühstückt, ein durchschnittliches Frühstück, das 50$ für 2 Personen kostet.

Wenn wir das nächste Mal nach Boston reisen, werden wir höchstwahrscheinlich im Marriott übernachten, von dem wir zumindest wissen, dass es hervorragende Betten hat. Würde nie wieder in einem überteuerten Hilton übernachten.

Danke, stixy386!
dallas
Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hilton hat eine tolle Lage – in der nächsten Straße auf der andern Seite gibt es Geschäfte, Restaurants und Bars. Aber das Hotel selbst war sehr ruhig, da wir ein Zimmer im 17.Stock mit einer fantastischen Aussicht hatten.

Wir zahlten nur 70$/Nacht, da wir über Priceline gebucht hatten. Wir hatten keinen Mietwagen, da das Parken so teuer ist, aber das Tagesticket für die T (U-Bahn) war prima. Sie können auf jeden Fall in Boston überallhin kommen, wohin Sie müssen, ohne zu weit laufen zu müssen, da es viele T-Haltestellen gibt.

2 Danke, ksmovu03!
Courtyard Boston Copley Square
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 62 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 235€ - 432€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston