“Zentral und angenehm”

Nr. 54 von 83 Hotels in Boston
Bamberg
“Zentral und angenehm”
Bewertet am 16. März 2014

Kein Luxushotel, aber schöne, saubere Zimmer, in denen man sich wohlfühlt. Gute Betten, toller Blick und helle, moderne Gestaltung. Die Lobby usw. wirken etwas altbacken. Das Hotel ist zentral und das ist unschlagbar. Hier würde ich auch privat 3-4 Tage bleiben.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Heidi_Franken!
HiltonBostonBackBay, General Manager von Hilton Boston Back Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Wir sind begeistert zu hören, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Es würde uns freuen, Sie wieder Gastgeber sollten Sie nach Boston im Urlaub zurückkehren vielleicht beim nächsten Mal, so dass Sie die Chance, hautnah zu erleben!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier wurde das Hotel ja schon passend beschrieben. Sehr zentral gelegen (nur ein paar Schritte und man ist im Zentrum von Boston). Ausstattung ist ok, Starbucks in der Lobby, und Ausblick in den oberen Stockwerken sehr gut (alles über 15, drunter sieht man eher auf die Klimaanlagen/Heizungen der Nachbargebäude).
Fitnessraum ist guter Standard. Mehrere gute Laufbänder, Ergometer, und Crosstrainer. 6 Geräte fürs Krafttraining und Hantelbank. Schwimmbad eher klein, ca 11x5m, plus Whirlpool.
Insgesamt eine klare Preis/ Leistungsempfehlung für Geschäftsreisen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, TripJoerny!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Für knapp 300 Dollar die Nacht erwartete ich gewohnten hohen Hilton Standard. Den bekam ich leider nicht. Das Haus ist schon etwas abgewohnt, der Service geht so. Zimmer sauber, aber für ein 2-Bett-Zimmer klein. Es gab trotz Gold Membership kein Upgrade. Unsere Nachttischlampe funktionierte nicht. Das haben wir zwei Mal reklamiert - es hat sich nichts getan. Das die negativen Eindrücke . . .
Der Frühstücksbereich in der Lounge war hingegen super - auch die Dame die das dort alleine managed war sehr freundlich und unterhielt sich nett mit den Gästen. Der Größte Pluspunkt ist die Lage direkt am Prudential Center. Jede Menge Einkaufs-, Essensmöglichkeiten in der Nähe. U-Bahn Station 5 Gehminuten - Fenway Park 10 Gehminuten.
Letztlich völlig überzogene Preise - für Boston aber normal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hilton, alles ist ein wenig abgewohnt aber sauber und funktionstüchtig.
Die Lage in Boston Back Bay war für uns Ideal alles schön in der Nähe. Für eine Städtereise sehr zur empfehlen. Wenn die Rate Stimmt (nicht überzahlen) ein sicher wert ohne grosse Überraschungen.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend trotz ziemlichem Betrieb im ganzen Haus.
Das Frühstück (Preis / Leistung) und das Parkhaus sind teuer. Für das Frühstück gibt es genügend Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, tstockmann!
Bern
Bewertet am 4. März 2012

Zunächst zum Positiven: Das Hilton Boston Back Bay liegt äusserst zentral in Boston. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Aussicht von vielen Zimmern aus grandios.

Dann zum Negativen: Das Hilton Boston Back Bay hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind schön. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Scheinbar sind Sparmassnahmen im Gange. Und diese sind beim Frühstück sehr offensichtlich. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Fruchtsalat im Schnappsglas. Das Frühstücksbuffet ist sehr 'übersichtlich' geworden. Schade. Früher wars ganz lecker.

Scheinbar muss das Hilton Boston Back Bay sparen. Gut so. Nur damit verlieren die somachen Gast. Mich auch ... Denn bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich mehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Heavenlytraveller!
Bewertet am 31. Mai 2011

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist gut zu finden, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert erreichen. Anbindung an die U-Bahn ist ebenso unkompliziert, mehrere Stationen im Umkreis.

Rezeption:
Kurz und knapp - überheblich. Das Personal glaubt wirklich, etwas Besseres zu sein. Keine freundliche Begrüßung, keine nette Nachfrage zur Anreise. Während unseres Aufenthaltes (5 Nächte) hatten wir mehrmals Kontakt zur Rezeption und leider wurde der erste Eindruck nicht besser. Sehr schade.... Und wieder ein Mal: Die Hilton Honors Mitgliedschaft bringt gar nichts. Kein schnellerer Check-In, keine besondere Behandlung. Nichts. Wirklich sehr schade. Meine umfassende Beschwerde beim Check Out wurde arrogant hingenommen; es wurde kein Interesse gezeigt, die Frustration des Gastes in irgendeiner Art und Weise wieder zu ändern. Service-Wüste pur!!!

Lediglich der Door-Man (Mark?) war super freundlich, höflich, hilfsbereit, immer für einen kurzen Plausch zu haben. WIrklich super!!!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf den höheren Etagen (24.), angeblich ein Superior Zimmer. Das Zimmer war geräumig, genug Platz für Eltern und 2 Teenager. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen (Flecken, abgestossense Kanten, verbogene Halterungen). Der EInbauschrank: Scharnier kapputt, ebenso der Türgriff. Der Hammer schlechthin: verdreckte Bettwäsche (Blutflecken). Erst nach 2maliger Nachfrage (wohlgemerkt als Hilton Honors Silber Mitglied) kam das Zimmermädchen und hat alles ausgetauscht.
Der Ausblick aus dem Zimmer sehr schön, also unbedingt nach Zimmer in den höheren Etagen fragen.
Zimmer Service war ungenügend (trotz Trinkgeld-Gabe am ersten Tag); immer wieder fremde Haare auf den frisch gemachten Betten, nur unregelmässig Wasserflaschen im Zimmer (es gab keine Minibar), zu wenig Handtücher.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, CrownsBav!
Köln
Bewertet am 23. Mai 2011

Für ein Hilton Hotel ein guter Durchschnitt. Aufgrund meines Hilton Status bekam ich ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit fantastischem Ausblick im 24. Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings könnte das Bad mal renoviert werden.

Ich wurde in den drei Tagen meines Aufenthalts freundlich bedient und am Service gibt es nichts auszusetzen.

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Copley Square Hotel
Nr. 26 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.668 Bewertungen
Courtyard Boston Copley Square

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Nr. 45 der Familienhotels in Boston
Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston