“Gute Lage und freundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Boston Back Bay

Hilton Boston Back Bay
Nr. 54 von 83 Hotels in Boston
“Gute Lage und freundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein in die Jahre gekommenes Hilton, alles ist ein wenig abgewohnt aber sauber und funktionstüchtig.
Die Lage in Boston Back Bay war für uns Ideal alles schön in der Nähe. Für eine Städtereise sehr zur empfehlen. Wenn die Rate Stimmt (nicht überzahlen) ein sicher wert ohne grosse Überraschungen.
Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend trotz ziemlichem Betrieb im ganzen Haus.
Das Frühstück (Preis / Leistung) und das Parkhaus sind teuer. Für das Frühstück gibt es genügend Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, tstockmann!

Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Zunächst zum Positiven: Das Hilton Boston Back Bay liegt äusserst zentral in Boston. Viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Aussicht von vielen Zimmern aus grandios.

Dann zum Negativen: Das Hilton Boston Back Bay hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind schön. Das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Scheinbar sind Sparmassnahmen im Gange. Und diese sind beim Frühstück sehr offensichtlich. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Fruchtsalat im Schnappsglas. Das Frühstücksbuffet ist sehr 'übersichtlich' geworden. Schade. Früher wars ganz lecker.

Scheinbar muss das Hilton Boston Back Bay sparen. Gut so. Nur damit verlieren die somachen Gast. Mich auch ... Denn bei diesen Zimmerpreisen erwarte ich mehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Heavenlytraveller!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist gut zu finden, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert erreichen. Anbindung an die U-Bahn ist ebenso unkompliziert, mehrere Stationen im Umkreis.

Rezeption:
Kurz und knapp - überheblich. Das Personal glaubt wirklich, etwas Besseres zu sein. Keine freundliche Begrüßung, keine nette Nachfrage zur Anreise. Während unseres Aufenthaltes (5 Nächte) hatten wir mehrmals Kontakt zur Rezeption und leider wurde der erste Eindruck nicht besser. Sehr schade.... Und wieder ein Mal: Die Hilton Honors Mitgliedschaft bringt gar nichts. Kein schnellerer Check-In, keine besondere Behandlung. Nichts. Wirklich sehr schade. Meine umfassende Beschwerde beim Check Out wurde arrogant hingenommen; es wurde kein Interesse gezeigt, die Frustration des Gastes in irgendeiner Art und Weise wieder zu ändern. Service-Wüste pur!!!

Lediglich der Door-Man (Mark?) war super freundlich, höflich, hilfsbereit, immer für einen kurzen Plausch zu haben. WIrklich super!!!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf den höheren Etagen (24.), angeblich ein Superior Zimmer. Das Zimmer war geräumig, genug Platz für Eltern und 2 Teenager. Das Bad ist schon in die Jahre gekommen (Flecken, abgestossense Kanten, verbogene Halterungen). Der EInbauschrank: Scharnier kapputt, ebenso der Türgriff. Der Hammer schlechthin: verdreckte Bettwäsche (Blutflecken). Erst nach 2maliger Nachfrage (wohlgemerkt als Hilton Honors Silber Mitglied) kam das Zimmermädchen und hat alles ausgetauscht.
Der Ausblick aus dem Zimmer sehr schön, also unbedingt nach Zimmer in den höheren Etagen fragen.
Zimmer Service war ungenügend (trotz Trinkgeld-Gabe am ersten Tag); immer wieder fremde Haare auf den frisch gemachten Betten, nur unregelmässig Wasserflaschen im Zimmer (es gab keine Minibar), zu wenig Handtücher.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, CrownsBav!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Für ein Hilton Hotel ein guter Durchschnitt. Aufgrund meines Hilton Status bekam ich ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit fantastischem Ausblick im 24. Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings könnte das Bad mal renoviert werden.

Ich wurde in den drei Tagen meines Aufenthalts freundlich bedient und am Service gibt es nichts auszusetzen.

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Aposonnar!
Heilbronn
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Boston. Der junge Herr am Empfang schien stolz darauf zu sein im Hilton zu arbeiten und erweckte einen sehr hochnäsigen Eindruck. Eine Beschwerde über die laute Klimaanlage wurde klein geredet, keine Entschädigung, kein anderes Zimmer. Die Schiebetüre der Dusche klemmte etwas, die Reperatur erfolgte erst am nächsten Tag. Ich kann dieses Hilton leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, bountychest!
Danbury, Connecticut
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet den üblichen US Standardm allerdings ist die letzte Renovierung wohl doch schon ein paar Jahre her, zumindest in den beiden Räumen, die ich mir angeschaut habe. Ich wurde zunächst im Hilton Honors Flur untergebracht (das soll dann wohl etwas besonderes sein), jedoch lag das kleine Zimmer direkt neben der Klimaanlagenlüftung des Nebengebäudes... Das andere Zimmer war dann wenigstens leise, aber auch nicht so toll.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Rennes1978!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr komfortables Hotel mit schönen, großen Zimmern. In den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht über Boston. Die Stadt kann vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden, eine Subway ist auch ca. 2 Gehminuten entfernt.
Internet ist kostenlos in der Lobby verfügbar.
Das Swimmingpool und der Fitnessbereich sind modern ausgestattet. Handtücher sind dort kostenlos verfügbar. Vom Fitnessbereich gelangt man auf eine Dachterasse.

Aufenthalt August 2010, Paar
Copley Square Hotel
Nr. 25 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.648 Bewertungen
Courtyard Boston Copley Square

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Nr. 45 der Familienhotels in Boston
Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston