“Hilton: Tolle Qualität und Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Boston Back Bay

Hilton Boston Back Bay
Nr. 53 von 82 Hotels in Boston
dallas
“Hilton: Tolle Qualität und Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hilton hat eine tolle Lage – in der nächsten Straße auf der andern Seite gibt es Geschäfte, Restaurants und Bars. Aber das Hotel selbst war sehr ruhig, da wir ein Zimmer im 17.Stock mit einer fantastischen Aussicht hatten.

Wir zahlten nur 70$/Nacht, da wir über Priceline gebucht hatten. Wir hatten keinen Mietwagen, da das Parken so teuer ist, aber das Tagesticket für die T (U-Bahn) war prima. Sie können auf jeden Fall in Boston überallhin kommen, wohin Sie müssen, ohne zu weit laufen zu müssen, da es viele T-Haltestellen gibt.

2 Danke, ksmovu03!

Lymington, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Wir verbrachten hier 4 Nächte. Gute Lage, tolle Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und gute Restaurants. Wir hatten nur die Größe der Betten im Zimmer zu beanstanden, die kleiner sind als die britischen Standarddoppelbetten (wahrscheinlich etwa 1.20m breit).

Wir waren im 22.Stockwerk untergebracht und hatten eine gute Aussicht. Es gab überhaupt keine Probleme mit dem Aufzug, als wir da waren. Das Frühstücksbuffet war gut und bot eine hervorragende Auswahl.

1 Danke, LezahSwayHampshire!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2006

Wunderbares Hotel, große Zimmer, aber leider schlechte Bedienung an der Rezeption. Konnten uns noch nicht einmal helfen, einen Arzt zu finden. Es gab keinen 24 Stunden Zimmerservice, also auch kein Frühstück vor einem frühen Flug. Wollten uns nicht die Koffer hinuntertragen. Das schlechteste Hilton, in dem wir je gewohnt haben.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Luxembourg, Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2005

Gute Lage, guter Preis, große Zimmer.

4 Danke, fatzbdl11!
4.5 von fünf Punkten 2.995 Bewertungen
Courtyard Boston Copley Square
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown

Sie waren bereits im Hilton Boston Back Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Back Bay

Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 45 der Familienhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Back Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Back Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Back Bay
Hilton Boston Back Bay Hotel Boston