Hilton Boston Back Bay
Agoda.com
Bewertungen (3.063)
3.063 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2011

Für ein Hilton Hotel ein guter Durchschnitt. Aufgrund meines Hilton Status bekam ich ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit fantastischem Ausblick im 24. Stock. Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings könnte das Bad mal renoviert werden.

Ich wurde in den drei Tagen meines Aufenthalts freundlich bedient und am Service gibt es nichts auszusetzen.

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aposonnar!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Boston. Der junge Herr am Empfang schien stolz darauf zu sein im Hilton zu arbeiten und erweckte einen sehr hochnäsigen Eindruck. Eine Beschwerde über die laute Klimaanlage wurde klein geredet, keine Entschädigung, kein anderes Zimmer. Die Schiebetüre der Dusche klemmte etwas, die Reperatur erfolgte erst am nächsten Tag. Ich kann dieses Hilton leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bountychest!
Bewertet 21. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet den üblichen US Standardm allerdings ist die letzte Renovierung wohl doch schon ein paar Jahre her, zumindest in den beiden Räumen, die ich mir angeschaut habe. Ich wurde zunächst im Hilton Honors Flur untergebracht (das soll dann wohl etwas besonderes sein), jedoch lag das kleine Zimmer direkt neben der Klimaanlagenlüftung des Nebengebäudes... Das andere Zimmer war dann wenigstens leise, aber auch nicht so toll.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rennes1978!
Bewertet 12. Dezember 2010

Sehr komfortables Hotel mit schönen, großen Zimmern. In den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht über Boston. Die Stadt kann vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden, eine Subway ist auch ca. 2 Gehminuten entfernt.
Internet ist kostenlos in der Lobby verfügbar.
Das Swimmingpool und der Fitnessbereich sind modern ausgestattet. Handtücher sind dort kostenlos verfügbar. Vom Fitnessbereich gelangt man auf eine Dachterasse.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paris1982!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel liegt nahe dem Charles River, vielen Geschäften und Restaurants. Eine grosse Shoppingmall ist gut erreichbar. Die Zimmer sind komfortable eingerichtet. Es dauerte manchmal sehr lange bis ein Fahrstuhl kam, da die Kapazität relativ klein für die Grösse des Hotels war. Im Erdgeschoss bietet ein Starbucks Café guten Café und Cakes an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Servive ist speditiv und freundlich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berndchristian!