“Laut, ungemütlich, schrecklicher Service”
Bewertung zu Eliot Hotel

Eliot Hotel
Nr. 9 von 83 Hotels in Boston
denver, co
“Laut, ungemütlich, schrecklicher Service”
Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Personal gab uns eine falsche Wegbeschreibung zu einem Veranstaltungsort: wir verirrten uns in der Stadt und kamen zu spät bei der Hochzeit an. Wir konnten alles hören, was im Nachbarzimmer passierte und es versteht sich von selbst, dass wir überhaupt nicht schlafen konnten. Niemand war uns mit den Taschen behilflich. Alles in Allem zahlten wir für diese unterdurchschnittliche Unterkunft den Höchstpreis. Auf KEINEN Fall ein Luxushotel. Wer Luxus will, sollte sich ans Four Seasons oder das Ritz-Carlton halten. Auch das Westin und das Marriott Copley Square sind viel besser. Wir werden NIE wieder hier übernachten. Da ist man ja in einem Days Inn oder Motel 6 besser aufgehoben!

1 Danke, harudenver!

Auburn, Kalifornien
Bewertet am 18. Oktober 2007

Das sehr kontinentale Eliot Hotel in Boston hat eine fantastische Lage – Newbury Street und der Fenway Park sind zu Fuß erreichbar. Schöne, äußerst saubere und geräumige Zimmer und freundliche, zuvorkommende Angestellte machen Ihren Aufenthalt zu einem wundervollen Erlebnis.

1 Danke, lovetotaketrips!
East Greenwich
Bewertet am 17. September 2007

Dieses Hotel in der Back Bay Gegend von Boston war für meinen Mann und mich etwas ganz Besonderes. Wir reisen oft nach Boston, da unser Sohn das College besucht.

Der Preis war sehr vernünftig und es kostete weniger, als wir normalerweise für ein winziges Zimmer im nahe gelegenen Hilton zahlen. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit kostenlosem Gebäck. Das Zimmer war sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, JoanneRI!
Tennessee
Bewertet am 10. September 2007

Wir fanden die meisten Hotels in der Gegend, in der wir übernachten wollten, teuer. Dieses Hotel bekamen wir aber zu einem günstigen Preis. Ein malerisches Hotel mit sehr viel Charme. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir wurden immer schnell begrüßt. Das Innere war sauber und modern. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut zum Erkunden der Stadt. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage, die das Zimmer nicht abzukühlen schien.

1 Danke, Something2say!
New York City
Bewertet am 12. Februar 2007

Das Eliot Hotel war eine fantastische Entdeckung. Meine Freundin und ich verbrachten hier ein Wochenende und die Angestellten waren aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel war schön und hat auch eine fantastische Lage, die Bahn und all die tollen Läden/Restaurants/usw. in Back Bay sind zu Fuß erreichbar.

Es ist auch tierfreundlich und Reisende mit Haustieren brauchen keine Extragebühr zu zahlen. Zudem haben die Zimmer eine vernünftige Größe (zumindest die Suiten), sie sind schön gestaltet und recht komfortabel.

Die einzige Kleinigkeit, die nicht perfekt war, war die etwas laute Klimaanlage, aber angesichts der Tatsache, dass es das Hotel seit 1925 gibt, würde ich auch nicht erwarten, dass alles brandneu ist.

1 Danke, perryair52!
Boston, MA
Bewertet am 20. Oktober 2005

Habe hier von Samstag auf Sonntag eine Nacht verbracht und habe einen guten Eindruck vom Eliot.

Vorteile:
- geräumige Zimmer, schönes Badezimmer, zuvorkommendes Personal, gute Lage (nur wenige Gehminuten von Newberry Street)
- Clio Restaurant im Hotel (ausgezeichnetes Essen und Wein)

Nachteile:
- es ist am Samstagabend nach einem Spiel der Red Sox schwierig, ein Taxi zu bekommen
- Zimmerservice/Frühstück waren nicht weiter erwähnenswert - sparen Sie sich den Zimmerservice und gehen Sie nach unten ins Clio
- beim Valet Parken dauerte es super lange, bis ich den Wagen hatte. Wenn Sie unbedingt irgendwohin müssen, dann brechen Sie rechtzeitig auf.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

6 Danke, rhodepop!
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 21 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Eliot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliot Hotel

Nr. 15 der Romantikhotels in Boston
Nr. 23 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 297€ - 555€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eliot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliot Boston
Hotel Eliot Boston