“Angemessene Unterkunft in Boston” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Nr. 52 von 82 Hotels in Boston
Wennigsen, Deutschland
“Angemessene Unterkunft in Boston”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Es war schwierig während des Columbus Day eine halbwegs preiswerte Unterkunft in Boston zu finden. Durch rechtzeitiges buchen kamen wir hier unter: oberste Etage mit gutem Ausblick.
Durch Nutzung des kostenlosen Shuttle Service ins Centrum von Boston waren wir tagsüber unabhängig. Leider fahren die Busse nicht abends, sodass man dann Taxis zurücknehmen musss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, olaffals!

Wiesbaden, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Hoher Preis, Zimmer sehr laut und schlecht isoliert, z.B. großer Spalt unter Tür obwohl Zimmer direkt neben Aufzug, Zimmer auch sehr klein, runtergewirtschaftet bzw. abgewohnt, Klimaanlage sehr laut, Fenster können auch nicht geöffnet werden. Empfang sehr freundlich, hält aber gegebenes Versprechen (wir kümmern, wir rufen an) nicht ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Utz S!
DTSBHBC, Manager von DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Es tut mir leid Sie waren mit Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht - wir nehmen diese Bewertungen ernst, so habe ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Personen weitergeleitet, so dass wir diese Fragen kann anzugehen. Ich hoffe, das nächste Mal, wenn Sie reisen nach Boston, werden Sie uns noch einmal zu versuchen.
Maegenwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt ein paar Autominuten ausserhalb Boston im Bereich des MIT in Cambridge. Das Empfangsteam ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und bieten den Normalen Komfort. Die Bar in der grossen Halle hat einen etwas kühlen Charme, dafür sind die Buffalo Wings sehr empfehlenswert. Leider ist der Jazz Club am Montag geschlossen, aber es soll eine Top Adresse für gute Musik sein.
Das Frühstücksbüffet ist für Amerikanische Verhältnisse gross und die Speisen waren lecker.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und ich werde dieses Hotel bei zukünftigen Reisen wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Roland W!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Grosszügig geschnittene Suiten mit Schlafzimmer, Bad und separatem Wohnzimmer. Im Wohnzimmer zweiter Flachbild-LCD mit Spielekonsole (das hab ich so noch keinem Hotel gesehen). Super bequeme "american style" Doppelbetten mit einem Haufen Kissen.
Recht grosses hoteleigenes Parkhaus zum Abstellen des Mietwagens. Kostenloser Shuttle nach Boston Downtown (je nach Ausstiegspunkt 10 bis 15 min Fahrzeit).
Lage: Direkt am Charles River gegenüber Harvard und MIT. Zu Fuss 10 min bis Cambridge.

• Aufenthalt November 2009
Danke, grr0102!
hartford
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Das Doubletree hat eine fantastische Lage und es ist von der Mass Pike aus SEHR einfach erreichbar. Vieles von Boston kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und haben eine tolle Aussicht auf den Charles River. Wenn ich mit meiner Familie verreise, ist es toll, eine Suite zu haben, da wir alle sehr gut hinein passen. Ich schätze die Sauberkeit der Zimmer und die zuvorkommenden Angestellten, aber meine Kinder würden Ihnen sagen, dass das Beste die warmen Chocolate Chips Kekse sind, die man beim Einchecken bekommt!

Danke, hartfordtraveler5!
Wicklow, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, bevor wir nach New York reisten und obwohl es recht teuer war, insbesondere da das Frühstück nicht inbegriffen war, fanden wir es sehr nett. Die Zimmer und Badezimmer sind tadellos und schön. Nichts Besonderes, aber recht vernünftig.

1 Danke, Gill87!
Bel Air, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Ich übernachtete hier vor Kurzem, weil meine Tochter hier ihr Studium anfing. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich. Ich komme wieder! Danke!

3 Danke, momof3maryland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Courtyard Boston Cambridge
Nr. 14 von 19 in Cambridge
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Sheraton Commander Hotel
Nr. 9 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Anschrift: 400 Soldiers Field Rd, Allston, Boston, MA 02134-1893
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Nr. 43 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Familienhotels in Boston
Nr. 46 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree Suites By Hilton - Boston
Doubletree Suiten By Hilton - Boston