“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 52 von 82 Hotels in Boston
Wiesbaden, Germany
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hoher Preis, Zimmer sehr laut und schlecht isoliert, z.B. großer Spalt unter Tür obwohl Zimmer direkt neben Aufzug, Zimmer auch sehr klein, runtergewirtschaftet bzw. abgewohnt, Klimaanlage sehr laut, Fenster können auch nicht geöffnet werden. Empfang sehr freundlich, hält aber gegebenes Versprechen (wir kümmern, wir rufen an) nicht ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Utz S!
DTSBHBC, Manager von DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Es tut mir leid Sie waren mit Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht - wir nehmen diese Bewertungen ernst, so habe ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Personen weitergeleitet, so dass wir diese Fragen kann anzugehen. Ich hoffe, das nächste Mal, wenn Sie reisen nach Boston, werden Sie uns noch einmal zu versuchen.

Maegenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt ein paar Autominuten ausserhalb Boston im Bereich des MIT in Cambridge. Das Empfangsteam ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und bieten den Normalen Komfort. Die Bar in der grossen Halle hat einen etwas kühlen Charme, dafür sind die Buffalo Wings sehr empfehlenswert. Leider ist der Jazz Club am Montag geschlossen, aber es soll eine Top Adresse für gute Musik sein.
Das Frühstücksbüffet ist für Amerikanische Verhältnisse gross und die Speisen waren lecker.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und ich werde dieses Hotel bei zukünftigen Reisen wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Roland W!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Grosszügig geschnittene Suiten mit Schlafzimmer, Bad und separatem Wohnzimmer. Im Wohnzimmer zweiter Flachbild-LCD mit Spielekonsole (das hab ich so noch keinem Hotel gesehen). Super bequeme "american style" Doppelbetten mit einem Haufen Kissen.
Recht grosses hoteleigenes Parkhaus zum Abstellen des Mietwagens. Kostenloser Shuttle nach Boston Downtown (je nach Ausstiegspunkt 10 bis 15 min Fahrzeit).
Lage: Direkt am Charles River gegenüber Harvard und MIT. Zu Fuss 10 min bis Cambridge.

• Aufenthalt November 2009
Danke, grr0102!
hartford
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Doubletree hat eine fantastische Lage und es ist von der Mass Pike aus SEHR einfach erreichbar. Vieles von Boston kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und haben eine tolle Aussicht auf den Charles River. Wenn ich mit meiner Familie verreise, ist es toll, eine Suite zu haben, da wir alle sehr gut hinein passen. Ich schätze die Sauberkeit der Zimmer und die zuvorkommenden Angestellten, aber meine Kinder würden Ihnen sagen, dass das Beste die warmen Chocolate Chips Kekse sind, die man beim Einchecken bekommt!

Danke, hartfordtraveler5!
Wicklow, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, bevor wir nach New York reisten und obwohl es recht teuer war, insbesondere da das Frühstück nicht inbegriffen war, fanden wir es sehr nett. Die Zimmer und Badezimmer sind tadellos und schön. Nichts Besonderes, aber recht vernünftig.

1 Danke, Gill87!
Bel Air, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich übernachtete hier vor Kurzem, weil meine Tochter hier ihr Studium anfing. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich. Ich komme wieder! Danke!

3 Danke, momof3maryland!
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich war geschäftlich drei Nächte hier.

Vorteile: insgesamt war die Unterkunft super, der Service gut, die Zimmer waren groß, frisch renoviert, gut gepflegt und die Cookies waren lecker!

Nachteile: die Klimaanlage war schlecht, es gab keine Minibar, der Kaffee war gewöhnlich und geschmacklos, die Lage war furchtbar, man braucht praktisch überallhin ein Taxi.

Details: Erstens sollte das Hotel Cambridge heißen, weil es weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäftsbereichen und interessanten Teilen von Boston entfernt ist. Harvard und andere Teile von Cambridge sind viel näher - aber trotzdem für normale Reisende ein Stück entfernt. Die nächste Haltestelle, die Station „Central” der Red Line ist einen halben Kilometer entfernt. Zu Backbay und der Newbury Street geht man einen wunderschönen Weg am Charles River entlang - wenn es auch 5km sind.

Mein Zimmer (#302) war frisch renoviert und sowohl dem Charles River nach Außen als auch dem 16.-stöckigen Atrium des Hotels zugewandt. Das Zimmer war ordentlich, zeitgemäß, anständig in Ordnung gehalten und absolut riesig. Bei mir hätten 8 Leute sitzen können (ich war leider alleine geschäftlich unterwegs). Das Wohnzimmer war schön, aber ich nutzte es einfach nicht. Das Bett war bequem und das Bad durchschnittlich. Es gab eine Mini-Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle - aber keine Minibar.

Ich stimme zu, dass ein großer Nachteil am Zimmer die Klimaanlage ist. Sie kühlt das Zimmer NICHT ab. Wenn man die Fenster öffnen könnte, wäre das kein Problem. Deshalb ist es stickig. In meinem Zimmer schepperte die Klimaanlage auch sehr, wenn sie lief.

Außerdem sollte man sich vor dem 2. Stock in Acht nehmen, weil manche Zimmer direkt über dem preisgekrönten Jazzclub des Hotels liegt. Der Club ist erstklassig und bei den Einheimischen beliebt. Mein Zimmer lag direkt über dem Club und ich konnte den Takt des Schlagzeugs und das Spiel der Saxophone hören. Zum Glück muss der Club von seiten des Managements um 22 Uhr schließen.

2 Danke, AtlantaFan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Courtyard Boston Cambridge
Nr. 15 von 19 in Cambridge
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Sheraton Commander Hotel
Nr. 9 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Anschrift: 400 Soldiers Field Rd, Allston, Boston, MA 02134-1893
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Nr. 43 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Familienhotels in Boston
Nr. 46 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton - Boston
Hotel Doubletree Suites By Hilton - Boston