“Ein gutes Bostoner Business-Hotel in schlechter Lage”

DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Nr. 47 von 83 Hotels in Boston
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
“Ein gutes Bostoner Business-Hotel in schlechter Lage”
Bewertet am 19. September 2007

Ich verbrachte kürzlich geschäftlich drei Nächte im Doubletree Guest Suites Boston.

Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich und gut gepflegt. Sie sind sauber und sehr groß. Es ist sehr schön, ein Wohnzimmer zu haben, in dem man sich ausbreiten kann und der HD-Plasmafernseher ist etwas ganz Besonderes. Das Bett war bequem und das Bad ist schön groß. Es gibt im Zimmer außerdem eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikro. Die Zimmermädchen sorgen super dafür, dass alles gut gefüllt und sauber ist.

Der einzige Nachteil, den ich im Zimmer entdeckte, ist, dass die Klimaanlage das Zimmer nicht besonders kalt macht - was ein Problem darstellt, wenn man gerne in einem kühlen Zimmer schläft.

Das Hotelrestaurant ist recht gut, was wichtig ist, weil es um das Hotel nichts anderes in Gehweite gibt. Man muss überall hinfahren. Die Lage ist nicht so toll, aber der Blick auf den Charles-Fluss ist schön.

Der Pool ist in Ordnung. Die Heizung war während meines Aufenthalts kaputt, aber wenn sie funktioniert, wäre der Pool sehr schön. Es gibt dort auch einen Wellnessbereich und eine Sauna.

Abgesehen von der Lage war das Hotel eine angenehme Unterkunft. Das Einzige, was mich davon abhalten würde, wiederzukommen, ist die Lage.

4 Danke, hdblue!

London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2007

Eine freundliche Begrüßung durch die Angestellten und ein frischer Keks für alle. Etwa 5km vom Stadtzentrum entfernt, aber eine tolle Aussicht auf den Charles River und die Stadt dahinter. Mit dem kostenlosen und regelmäßig verkehrenden Shuttlebus kommen Sie in ein paar Minuten ins Stadtzentrum.

Ein hervorragendes Frühstück mit Blick auf den Fluss. Eine sehr komfortable Suite mit einem Zimmer für die Kinder und einem Zimmer für die Eltern. Ich würde dieses Hotel Familien empfehlen, die eine Zweizimmersuite und ein gutes Frühstück oder Abendessen brauchen. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Angestellte.

Danke, Traveller118!
CT USA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. März 2007

Wir sind eine 5köpfige Familie mit drei halbwüchsigen Töchtern. Wir verbrachten vier Nächte als Touristen in Boston. Wir lieben dieses Hotel. Der Service und die Annehmlichkeiten waren fantastisch. Die Suite war geräumig und sauber.

Meine Tochter war begeistert von dem Atrium drinnen und uns allen gefiel der kostenlose Shuttle ins Zentrum von Boston und zurück. Meine Jüngste war begeistert von den Keksen, die es als Betthupferl gab, und vom Pool. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf den Charles River.

3 Danke, Americanadian!
New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2006

Ich war gerade über ein verlängertes Wochenende in Boston. Ich war vom Hotel positiv überrascht – von der Atmosphäre, der Sauberkeit, der Lage und der Qualität der Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat unseren Kindern „Doubletree“-Beutel mit Kinderspielzeug geschenkt. Die Kinder waren auch von den Cookies begeistert. Mir hat die Atmosphäre im Hotel sehr gefallen. Wir hatten eine geräumige 2-Zimmer-Suite mit einem komfortablen Kingbett und einem sehr harten, aber komfortablen Sofabett. Tolle glitzernde Aussicht auf den Charles River und die Boston Skyline bei Nacht. Wenn man aus dem Zimmer herauskam blickte man auf die geräumige Lobby herunter – das erinnerte mich an die Wilderness Lodge in Disney – sehr schön. Im Gebäude gab es auch eine Art Jazzclub, der auch sehr schön aussah. Das Hotel war genau richtig voll – man fühlte sich nicht wie mitten im Nirgendwo und auch nicht mitten im Trubel. Auch wenn das Hotel einen Shuttleservice zu mehreren Orten in Downtown Boston anbot, haben wir das Auto benutzt. Die 20$/Tag für den Parkplatz waren zwar nicht so lustig, aber damit muss man rechnen, wenn man so nahe an einer Großstadt unterkommt. Mit dem Auto war mit in ein paar Minuten in Downtown. Sehr schön!!

1 Danke, diamondgirl100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juni 2006

Auch wenn wir nur kurz im Doubletree Suites waren, die Betten waren auf jeden Fall unglaublich! Wir kamen erst spät im Hotel an, wurden aber dennoch vom freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption begrüßt. Unser kurzer, aber schöner Aufenthalt dort hat uns animiert, beim nächsten Mal in Boston wieder dort abzusteigen. Was für eine tolle Stadt! Denken Sie nur daran, das Auto am Hotel zu lassen und mit dem Shuttlebus in die Stadt zu fahren!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Courtyard Boston Cambridge
Nr. 15 von 20 in Cambridge
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Hotel Veritas
Nr. 5 von 20 in Cambridge

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge
Anschrift: 400 Soldiers Field Rd, Allston, Boston, MA 02134-1893
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Boston
Nr. 43 der Familienhotels in Boston
Nr. 46 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 470€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Hilton Hotels Direct, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton - Boston
Hotel Doubletree Suites By Hilton - Boston