“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Graz
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Copley Square ist ein wunderbares Boutique Hotel. Es wirkt innen zwar etwas dunkel, aber ist sehr sauber. Der Empfang im Hotel war sehr professionell, das Zimmer wurde schnell zugeteilt. Die Zimmer sind sehr sauber, für amerikanische Verhältnisse nicht übermäßig groß. Am Abend gab es sogar einen Turndown Service, eine sehr nette Angelegenheit. Zum Frühstück konnte man in der Lobby Kaffee, Tee oder Kakao von einem Automaten bekommen.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, wenige Schritte zur U-Bahn, mit dem Taxi ca. 10 min zum Bahnhof. In der Nähe auch ein Supermarkt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, pintos_10!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Copley Square wählten wir eigentlich nur weil in Boston nichts mehr frei war (Obama war da und damit waren irgendwie alle etwas hysterisch). der recht hohe Preis schreckte uns zwar etwas ab ($250 + $40 fürs Parken) aber die Zimmer sind sehr schön und das Bett war das beste in dem ich in den USA je geschlafen habe.
Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt und bei einem der Trolleybus Stops.

Fazit: ein sehr schönes Hotel, für das man aber auch ein wenig mehr bezahlt

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, boulderniete!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Sehr zentral gelegendes und stylisch aussehendes Hotel im Herzen von Boston. Direkt am Copley Square gelegen (in der Nähe auch die großen Hotels a la Fairmont, Mariott,...) und somit hervorragend geeignet für eine weitere Stadtbesichtigung. Direkt am Square gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten (Z. B Nike World, unglaublich rieisg) bzw. mehrere Shopping Malls. Falls also schlechtes Wetter herrscht, ist man hier genau richtig. Auch für die anderen Touristenattraktionen (freedom trail, etc.) ist hier ein guter Ausgangspunkt. Die meisten Sachen lassen sich zu Fuß erledigen.
Das Hotel selbst ist chic und freundlich. Täglich von 17.00-18.00 gibt es eine kostenlose Weinprobe im Hotel.
Die Zimmer sind klein bzw. sehr klein (teilweise auch recht laut). Wasser wurde am ersten Tag gegeben, am zweiten dann nicht mehr. Die Kommunikation mit dem Hotel ist von "außen" (E-Mail) sehr schwierig. Meine geschriebenen Mails wurde ignoriert.
Insgesamt erscheint das Hotel recht nett und stylisch, vor allem, wenn man eine Abwechslung zu den großen Hotelnamen sucht und etwas individuellere Unterkunft sucht.
PS: free W-Lan

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, RestaurantMZ!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt zentral, direkt an der Boston Library. Das Personal war sehr nett und freundlich, jede Frage wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Die Zimmer sind klein, aber schön. Inkl. Dockingstation für den iPod ist alles vorhanden, großes LED-TV auch. Die Betten sind - USA-üblich - weich und mit Kissen gepflastert. Muss man als Mitteleuropäer halt ein bisschen "aufräumen"...:)
Ansonsten sieht man beim Blick aus dem Fenster in einen typischen Hinterhof, aber das war nicht schlimm...für mich.
Als Hotel für ein paar Tage in der wunderschönen Metropole Boston wirklich ein Top-Hotel! Kleiner Tipp: Falls man mit dem Mietwagen anreist, am besten selbst im gegenüberliegenden Parkhaus parken, der Hotel-Service ist zwar top, aber auch teuer!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, dan7109!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Copley Square Hotel befindet sich wie der Name schon sagt am Copley Square im Herzen von Boston. Es ist ein relativ neues Designhotel mit sehr ansprechenden Design. Der Service ist für ein amerikanisches Hotel sehr gut und die Zimmer ausserordentlich sauber. Das Wifi ist im gesamten Hotel kostenlos.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch relativ klein. Definitiv zu klein war unser Badezimmer.
Im Hotel befindet sich eine sehr angesagte Bar, als Hotelgast hat mir hier bevorzugten Eintritt.
Die U-Bahn ist fußläufig zu erreichen und in der Umgebung befinden sich Einkaufszentren und Restaurants.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Flyer20!
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mir dieses Hotel wegen des guten Preises und der super Lage ausgesucht.
Da ich beim meinem letzten Boston-Besuch im Colonnade war, bin ich von diesem Hotel etwas enttäuscht:
Meine negative Kritik: Die Zimmer sind sehr klein, es ist sehr laut und in der ersten Nacht bin ich fast erfroren, weil ich die Aircon nicht gefunden habe.
Positiv ist zum einen die Lage: Von hier aus kommt man ganz schnell überall hin. Die U-Bahn und Shopping-Mall ist ganz in der Nähe,
Außerdem ist der Internet-Zugang kostenlos - in den meisten anderen Hotels kostet dieser Service zwischen 10 und 20 USD. Und die Verbindung funktioniert super - so schnell, wie ich es von zu Hause gewohnt bin.
Wenn ich nochmal nach Boston komme,würde ich wahrscheinlich nicht mehr ins Copley Square gehen - es sei denn, es ist deutlich billiger als vergleichbare Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 2.989 Bewertungen
Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston
Nr. 6 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Copley Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copley Square Hotel

Nr. 38 der Romantikhotels in Boston
Nr. 41 der Familienhotels in Boston
Nr. 42 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copley Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copley Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copley Square Hotel Boston
Hotel Copley Square Boston