“Nettes Designerhotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen
“Nettes Designerhotel”
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Copley Square Hotel befindet sich wie der Name schon sagt am Copley Square im Herzen von Boston. Es ist ein relativ neues Designhotel mit sehr ansprechenden Design. Der Service ist für ein amerikanisches Hotel sehr gut und die Zimmer ausserordentlich sauber. Das Wifi ist im gesamten Hotel kostenlos.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, jedoch relativ klein. Definitiv zu klein war unser Badezimmer.
Im Hotel befindet sich eine sehr angesagte Bar, als Hotelgast hat mir hier bevorzugten Eintritt.
Die U-Bahn ist fußläufig zu erreichen und in der Umgebung befinden sich Einkaufszentren und Restaurants.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Flyer20!

frankfurt
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mir dieses Hotel wegen des guten Preises und der super Lage ausgesucht.
Da ich beim meinem letzten Boston-Besuch im Colonnade war, bin ich von diesem Hotel etwas enttäuscht:
Meine negative Kritik: Die Zimmer sind sehr klein, es ist sehr laut und in der ersten Nacht bin ich fast erfroren, weil ich die Aircon nicht gefunden habe.
Positiv ist zum einen die Lage: Von hier aus kommt man ganz schnell überall hin. Die U-Bahn und Shopping-Mall ist ganz in der Nähe,
Außerdem ist der Internet-Zugang kostenlos - in den meisten anderen Hotels kostet dieser Service zwischen 10 und 20 USD. Und die Verbindung funktioniert super - so schnell, wie ich es von zu Hause gewohnt bin.
Wenn ich nochmal nach Boston komme,würde ich wahrscheinlich nicht mehr ins Copley Square gehen - es sei denn, es ist deutlich billiger als vergleichbare Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 3.130 Bewertungen
Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston
Nr. 10 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Copley Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copley Square Hotel

Nr. 38 der Romantikhotels in Boston
Nr. 41 der Familienhotels in Boston
Nr. 42 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copley Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copley Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copley Square Hotel Boston
Hotel Copley Square Boston