Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
245 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Hotels.com
245 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 29.04.21
Official Site
262 $
221 $
View deal
SPAREN SIE 41 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 02.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline245 $
travelup.com262 $
Trip.com245 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.216)
Bewertungen filtern
4.216 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.846
1.221
626
332
191
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.846
1.221
626
332
191
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4.216 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Anstelle eines Hotelzimmers kriegte ich eher eine Gefängniszelle oder Abstellkammer. Das Zimmer bietet gerade mal Platz für das Bett. Das Badezimmer ist mit 4m2 so winzig, dass kein normaler Mensch die Toilette benützen kann. Die Bilder sind eine absolute Täuschung.

Für mehr als 486usd kriegt man ein Besenkammer.

Hier die wahren Fotos, die man natürlich nirgends findet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 70andreasf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Andreas.

Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht optimal war. Wir kümmern uns um den Komfort unserer Gäste, daher ist es bedauerlich, dass Ihre Zimmergröße nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten eine Auswahl an Raumgrößen. Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Auswahl eines Raums, der Ihren Anforderungen beim nächsten Mal besser entspricht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um eine positivere Erfahrung zu machen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten lange im Voraus für drei Personen ein Zimmer gebucht. Erhalten hatten wir ein double Superior Room mit einem (!) kleinen Doppelbett. Die erste Nacht musste ich somit auf dem Zimmerboden schlafen. An der Reception versprach man uns ein Upgrade, kostenlos. Den Fehler hätte aber nicht das Hotel begannen, sondern die Agentur, wo wir gebucht haben. (auf dem Voucher war aber klar beschrieben das 3 Personen kommen). Warum dann das Upgrade trotzdem kostenlos sein sollte, war für mich dann doch schleierhaft. Wir haben dann am 2. Tag tatsächlich ein Zimmer erhalten, welches wir benötigten. Beim Auschecken wurde uns dann auf die Anfrage nach einer Quittung gesagt: Es ist alles OK, es braucht keine Quittung, weil nichts nachberechnet wird. Fakt: Kreditkarte wurde vom Hotel mit ca. 800.00$ belastet.
Fazit: Das Hotel war total überbucht, Sie konnten uns nicht bereits in der ersten Nacht Zimmer zu Verfügung stellen wo 3 Personen in einem Bett schlafen konnten. An der Reception wird man immer (wir waren mehrmals da um den aktuellen Stand der Dinge nachzufragen) vertröstet und erhält immer die Antwort, es sei alles OK. Für mich bedeutet dies schlussendlich,
dass man von diesen Receptionisten laufend angelogen und betrogen wird.
Deshalb mein Vorschlag: Hände weg von diesem Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, chregimeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Arvostamme palautetta.

Olemme valitettavasti siitä, että sinulla oli sellaisia haasteita laskutuksesi kanssa ja että tiimimme ei mennyt pidemmälle ja vastaamaan tarpeitasi. Pidämme syvästi huolta vieraidemme tyytyväisyydestä, joten keskustelemme varmasti huolenneista eteenpäin ryhmämme asianmukaisten jäsenten kanssa.

Toivomme, että annat meille uuden mahdollisuuden jakaa pian positiivisempi kokemus kanssasi.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Park Plaza punktet mit seiner guten Lage mitten in Boston. Das ganze Hotel ist ebenfalls neu renoviert und auch die Zimmer sind sauber, obwohl sie leicht eng berechnet sind. Ein anderer Pluspunkt stellt das voll ausgestattete Fitness dar, welches sich im gleichen Gebäude befindet.
Die Angestellten waren sehr nett zu uns und reagierten auf eine Beschwerde wegen des nicht funktionierenden Kühlschranks mit einer Preissenkung.
Das Frühstück ist zum Vergleich aber in der oberen Preisklasse und nicht zu empfehlen. Eine Alternative sind die vielen billigen guten Coffee shops gleich um die Ecke.
Zusammenfassend würde ich das Park Plaza wieder wählen, wenn ich ein Hotel in Boston haben müsste.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beerenloic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Danke für die wundervolle Bewertung!

Es ist fantastisch, dass Sie so eine schöne Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere erstklassige Lage und die Nähe zu so vielen der besten Sehenswürdigkeiten der Stadt genossen haben. Das sehen wir gerne! Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine weitere erstaunliche Erfahrung mitzuteilen!

Haben Sie einen schönen Tag!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist gut, eine U Bahn Station ist in unmittelbarer nähe. In der Newbury Str. Hat es viele Restaurants und Shopping Möglichkeit. Der Start vom Freedom Trail ist ca. 10 Minuten entfernt.
Unser Zimmer war sehr klein, wie auch das Badezimmer. Der Kühlschrank funktionierte nicht, was wir auch meldeten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 709sybillen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Danke für die nette Bewertung!

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstige Lage in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt geliebt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen herzliche Gastfreundschaft, effizienten Service und saubere Zimmer zu bieten. Angesichts Ihrer Bedenken hinsichtlich der Größe unserer Einrichtungen und der Funktionsweise Ihres Kühlschranks werden wir unser Team darauf aufmerksam machen, während wir uns für die Zukunft weiter verbessern.

Wir würden gerne beim nächsten Mal eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen. Haben Sie einen schönen Tag!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2019

Im Grunde enttäuscht: kleines Zimmer; ein Bad, in dem man die Toilette nicht benutzen kann, weil es so eng ist; relativ laut; wenig Stauraum; kein Platz für Koffer. Und vor allem: WLAN kostet ca. 13 $ pro Tag. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Pluspunkt: großer Fernseher

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joachim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JonC-GeneralMgr, General Manager von Boston Park Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Wir freuen uns über das Feedback, Joachim.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein möglichst komfortables Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen gerne dabei helfen, ein Zimmer zu reservieren, das Ihren individuellen Bedürfnissen nach Platz und Komfort in Zukunft besser entspricht.

Wir hoffen auf die Gelegenheit, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen