“Super Lage aber schlechte Zimmer”

Boston Marriott Long Wharf
Nr. 38 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, felixharth!
Bewertungen (2.156)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den Tisch schauen!.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, munich1978!
Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für Ausdauer und Gewichte mit ganz neuen Geräten von Life Fitness. Eine Station für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Olli93!
Bewertet am 10. Juni 2008

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war.

Der Lärm von der Bar (wir hatten Zimmer 242) war schlimm und man sollte das auf alle Fälle vermeiden.

Plus: tolle Lage, Essen war gut und die Angestellten waren generell freundlich.

Danke, andrewWestMidlands!
Bewertet am 9. April 2008

Wir fanden, dass die Lage und das Zimmer gut waren, aber das Frühstücksbüfett war das schlechteste und teuerste, das wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in den USA hatten.
Alles war lauwarm, trocken und ohne Geschmack, der Kaffee schlecht und sogar das Obst (unsere letzte Rettung) war unreif und hart.
Unser Rat ist es, woanders zu frühstücken: es war Sonntag und mehrere Lokale bieten für weniger Geld, als wir bezahlten, Brunch an.
Nächstes Mal werden wir uns den Blick schenken und in der Stadt übernachten.

Danke, Oaks46!
Bewertet am 5. März 2008

Ich war in der Concierge-Etage. Die Internetverbindung war erstens furchtbar und kostete $10 am Tag, was meiner Meinung wirklich zum Abgewöhnen ist. Die Lobby in der Concierge-Etage ist schön, aber man muss für alle alkoholischen Getränke zahlen ($8 für amerikanisches Bier) - echte Abzocke.

Ich habe zuvor schon im Marriott in Kopenhagen auf der Concierge-Etage übernachtet, aber sie verlangen für Cocktails, starke Getränke, aber nicht für Rotwein, Weißwein oder Bier.

Das Zimmer war wirklich schön, alles war sauber und die Lage ist super - aber man muss für alle Extras zahlen und man kann locker die Rechnung verdoppeln.

Danke, arrotripadvise!
Bewertet am 6. Februar 2008

Ich verbrachte mit Marriott-Punkten eine Nacht in diesem Hotel. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich dafür bar zahlen müsste, weil es sehr teuer ist.

Das Zimmer war durchschnittlich groß, die Bettwäsche sch♫8n und das Bad sauber. Der Rest des Hotels muss jedoch renoviert werden. Durch die Fenster konnte man kaum etwas sehen (keine Ahnung, ob sie geputzt werden müssen oder ob die Dichtungen kaputt waren) und die Gemeinschaftsbereiche wirkten abgenutzt und alt. Der Poolbereich war dunkel und das Wasser zu stark gechlort.

Ich war enttäuscht, dass es nur ein Frühstücksbüfett gab und man kein Menü oder von der Karte bestellen konnte.

Die Lage war super. Vom Hotel kann man zum Flughafen ein Wassertaxi nehmen. Das hat viel Spaß gemacht.

1  Danke, pureyankee!
Nr. 4 von 84 in Boston
Harborside Inn
Harborside Inn
Nr. 53 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 29 der Luxushotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 182€ - 676€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston