“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den Tisch schauen!.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, munich1978!

• Arabische zuerst
Meckenheim Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für Ausdauer und Gewichte mit ganz neuen Geräten von Life Fitness. Eine Station für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Olli93!
west midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war.

Der Lärm von der Bar (wir hatten Zimmer 242) war schlimm und man sollte das auf alle Fälle vermeiden.

Plus: tolle Lage, Essen war gut und die Angestellten waren generell freundlich.

Danke, andrewWestMidlands!
hampshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir fanden, dass die Lage und das Zimmer gut waren, aber das Frühstücksbüfett war das schlechteste und teuerste, das wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in den USA hatten.
Alles war lauwarm, trocken und ohne Geschmack, der Kaffee schlecht und sogar das Obst (unsere letzte Rettung) war unreif und hart.
Unser Rat ist es, woanders zu frühstücken: es war Sonntag und mehrere Lokale bieten für weniger Geld, als wir bezahlten, Brunch an.
Nächstes Mal werden wir uns den Blick schenken und in der Stadt übernachten.

Danke, Oaks46!
Iceland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich war in der Concierge-Etage. Die Internetverbindung war erstens furchtbar und kostete $10 am Tag, was meiner Meinung wirklich zum Abgewöhnen ist. Die Lobby in der Concierge-Etage ist schön, aber man muss für alle alkoholischen Getränke zahlen ($8 für amerikanisches Bier) - echte Abzocke.

Ich habe zuvor schon im Marriott in Kopenhagen auf der Concierge-Etage übernachtet, aber sie verlangen für Cocktails, starke Getränke, aber nicht für Rotwein, Weißwein oder Bier.

Das Zimmer war wirklich schön, alles war sauber und die Lage ist super - aber man muss für alle Extras zahlen und man kann locker die Rechnung verdoppeln.

Danke, arrotripadvise!
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ich verbrachte mit Marriott-Punkten eine Nacht in diesem Hotel. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich dafür bar zahlen müsste, weil es sehr teuer ist.

Das Zimmer war durchschnittlich groß, die Bettwäsche sch♫8n und das Bad sauber. Der Rest des Hotels muss jedoch renoviert werden. Durch die Fenster konnte man kaum etwas sehen (keine Ahnung, ob sie geputzt werden müssen oder ob die Dichtungen kaputt waren) und die Gemeinschaftsbereiche wirkten abgenutzt und alt. Der Poolbereich war dunkel und das Wasser zu stark gechlort.

Ich war enttäuscht, dass es nur ein Frühstücksbüfett gab und man kein Menü oder von der Karte bestellen konnte.

Die Lage war super. Vom Hotel kann man zum Flughafen ein Wassertaxi nehmen. Das hat viel Spaß gemacht.

1 Danke, pureyankee!
Menlo Park, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich übernachte eigentlich sehr gerne in Marriott Hotels wegen ihrer bequemen Betten und des hervorragenden Kundenservices, aber es gibt zwei Dinge an diesem Hotel, die meinen Aufenthalt verdarben:

1) Ich konnte nicht das Fenster öffnen, um Frischluft rein zu lassen. 2) Die Heizungs-/Klimaanlage gab laute Geräusche von sich, wenn sich das Thermostat in der Nacht ein- und ausschaltete.

Danke, CalKat!
Hyatt Regency Boston Harbor
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 23 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston