Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Marriott Long Wharf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Boston Marriott Long Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Marriott Long Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   296 State Street, Boston, MA 02109 (Downtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den Tisch schauen!.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, munich1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.632 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    804
    565
    171
    63
    29
Bewertungen für
568
436
42
307
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meckenheim Rheinland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für Ausdauer und Gewichte mit ganz neuen Geräten von Life Fitness. Eine Station für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel.

  • Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Olli93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
west midlands
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war.

Der Lärm von der Bar (wir hatten Zimmer 242) war schlimm und man sollte das auf alle Fälle vermeiden.



Plus: tolle Lage, Essen war gut und die Angestellten waren generell freundlich.

Hilfreich?
Danke, andrewWestMidlands!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hampshire
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden, dass die Lage und das Zimmer gut waren, aber das Frühstücksbüfett war das schlechteste und teuerste, das wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in den USA hatten.
Alles war lauwarm, trocken und ohne Geschmack, der Kaffee schlecht und sogar das Obst (unsere letzte Rettung) war unreif und hart.
Unser Rat ist es, woanders zu frühstücken: es war Sonntag und mehrere Lokale bieten für weniger Geld, als wir bezahlten, Brunch an.
Nächstes Mal werden wir uns den Blick schenken und in der Stadt übernachten.

Hilfreich?
Danke, Oaks46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iceland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war in der Concierge-Etage. Die Internetverbindung war erstens furchtbar und kostete $10 am Tag, was meiner Meinung wirklich zum Abgewöhnen ist. Die Lobby in der Concierge-Etage ist schön, aber man muss für alle alkoholischen Getränke zahlen ($8 für amerikanisches Bier) - echte Abzocke.

Ich habe zuvor schon im Marriott in Kopenhagen auf der Concierge-Etage übernachtet, aber sie verlangen für Cocktails, starke Getränke, aber nicht für Rotwein, Weißwein oder Bier.

Das Zimmer war wirklich schön, alles war sauber und die Lage ist super - aber man muss für alle Extras zahlen und man kann locker die Rechnung verdoppeln.

Hilfreich?
Danke, arrotripadvise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte mit Marriott-Punkten eine Nacht in diesem Hotel. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich dafür bar zahlen müsste, weil es sehr teuer ist.

Das Zimmer war durchschnittlich groß, die Bettwäsche sch♫8n und das Bad sauber. Der Rest des Hotels muss jedoch renoviert werden. Durch die Fenster konnte man kaum etwas sehen (keine Ahnung, ob sie geputzt werden müssen oder ob die Dichtungen kaputt waren) und die Gemeinschaftsbereiche wirkten abgenutzt und alt. Der Poolbereich war dunkel und das Wasser zu stark gechlort.

Ich war enttäuscht, dass es nur ein Frühstücksbüfett gab und man kein Menü oder von der Karte bestellen konnte.

Die Lage war super. Vom Hotel kann man zum Flughafen ein Wassertaxi nehmen. Das hat viel Spaß gemacht.

Hilfreich?
1 Danke, pureyankee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Menlo Park, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachte eigentlich sehr gerne in Marriott Hotels wegen ihrer bequemen Betten und des hervorragenden Kundenservices, aber es gibt zwei Dinge an diesem Hotel, die meinen Aufenthalt verdarben:

1) Ich konnte nicht das Fenster öffnen, um Frischluft rein zu lassen. 2) Die Heizungs-/Klimaanlage gab laute Geräusche von sich, wenn sich das Thermostat in der Nacht ein- und ausschaltete.

Hilfreich?
Danke, CalKat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 3 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.500 Bewertungen
Seaport District / South Boston Waterfront
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 1 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 3.458 Bewertungen
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 32 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.223 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 41 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 5.478 Bewertungen
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 23 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.693 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen