Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Boston Marriott Long Wharf
Hotels in der Umgebung
365 $*
354 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
389 $*
302 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
363 $*
298 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
318 $*
279 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
262 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
228 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
280 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
197 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
The Westin Boston Waterfront(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $*
239 $*
Westin.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
585 $*
352 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (2.226)
Bewertungen filtern
2.226 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.066
771
242
100
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.066
771
242
100
47
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1.723 - 1.728 von 2.226 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. November 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen