Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Boston Marriott Long Wharf
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
434 $*
354 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
228 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
283 $*
247 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
402 $*
339 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $*
262 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Westin Boston Waterfront(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
239 $*
Westin.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
197 $*
Doubletree.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
585 $*
352 $*
Sheraton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
401 $*
358 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.226)
Bewertungen filtern
2.226 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.066
771
242
100
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.066
771
242
100
47
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
997 - 1.002 von 2.226 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. November 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 18. November 2013

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor A, General Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen