Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolle Lage, interessante Architektur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Marriott Long Wharf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Boston Marriott Long Wharf
Nr. 34 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, interessante Architektur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, um Boston zu erkunden.
Interessante Architektur, das Hotel liegt am Hafen wie ein großer Dampfer. Schöne Lobby mit gemütlichen Ruhezonen, wo man sich gerne mal hinsetzt, um zu lesen und sich vom Stadtbummel zu erholen.
Das gibt dem Haus einen besonderen Reiz, der es wohltuend von der sonst nüchternen Atmosphäre der Großstadthotels abhebt.
Die Zimmer haben zumeist eine seitliche Sicht auf den Hafen, unser "Komfortzimmer" war aber ziemlich klein. Sehr freundliches, gut geschultes Personal.
Gut ausgestatterter Fitnessraum und ein (kleiner) indoor-pool.
Hier werden wir gerne wieder absteigen, wenn wir nach Boston kommen (falls man das Geräusch in den Griff bekommen hat)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Allemalherhoeren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.834 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    898
    635
    194
    74
    33
Bewertungen für
634
502
43
353
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist vorzüglich, d.h. am Wasser und in der Nähe guter Restaurants, sowie vieler Sehenswürdigkeiten; eine U-Bahn Station ist ebenfalls gerade vor dem Haus. Das Hotel bietet den üblichen Service grosser Stadthotels. Speziell ist zu erwähnen, dass der Frühstücksraum, zwar modern aber dennoch sehr angenehm ist (mit Nischen ausgestattet). Das Frühstück selbst, bietet alles was man haben will und zwar in gediegenem Rahmen. Die Zimmer sind Durchschnitt; wir waren im sechsten Stock und hatten Aussicht nach hinten auf den Nebenhafen, deshalb war es auch ruhig. Gewöhnungsbedürftig ist die nicht begehbare Terrasse; die Fenster waren schmutzig (Möven?).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pilatus4321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tirol
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hervorragend gelegenes Hotel - direkt am New England Aquarium und damit auch am Ausgangspunkt oder zumindest Stop der meisten Touren, inklusive der beiden Duck Tours. Gehdistanz zu Faneuil Hall und den anderen Attraktionen.
Zimmer durchschnittlich, durch nach oben offene Lobby bis in die Nacht hinein mit Lärm vom Zentralbereich. Gute Betten, miserabler Service (auf einen Anruf beim Housekeeping wurde erst eineinhalb Stunden später reagiert!!!). Kleiner Pool, kleines Fitness Center. Ansonsten der übliche Marriott-Standard - mit allem Positiven und Negativen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bak66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Meer, zum Quincy Market geht man einfach nur über die Straße und „lebensnotwendiges“ wie ein kleiner Supermarkt (seveneleven), Autovermietung (Europcar/National) und gute Lokale (z.B. Legal Seafood) sind direkt um die Ecke. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Allerdings sind die Zimmer für zwei Personen zu klein – vor allem, wenn man mehr als nur ein paar Tage bleibt. Unbedingt darauf achten, dass das Frühstück in der Zimmerrate mit inbegrifffen ist, sonst wird man – wie meistens bei Hotels dieser Kategorie – schon morgens ein kleines Vermögen los. Der Fitnessberich ist groß und sehr gut ausgestattet und der Pool relativ groß und einladend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cosmicalypso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Zimmer:
Unser Zimmer war auf dem Executive Floor, sehr gräumig und mit einer tollen Aussicht über den Hafen von Boston
Frühstück:
Zum Frühstücken in die Lounge zu gehen (im Zimmerpreis enthalten) war meistens nicht angenehmn, da es überfüllt war. Sollte mal ein Tisch freigeworden sein, so wurde er nicht schnell abgeräumt, sondern das haben wir dann selbst gemacht.
Lounge:
Die beiden Workstations mit Druckern in der Lounge waren an 4 von 7 Tagen defekt
Hotel: Der Eingang sowie die Lobby waren durch die Baustellen stark beeinträchtigt. Ärgerlich war, dass häufig nur ein Lift im Hotel funktioniert, was zu langen Wartezeiten führte

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mulle0308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Boston und war somit perfekt gelegen für touristische Aktivitäten jeglicher Art. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquarium. Auch der Quincy Market ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Der Service war gut und das Personal sehr hilfreich.
Im Hotel gibt es zudem einen Kraftraum, eine Pool sowie einen Shop einer berühmten amerikanischen Kaffekette.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dmaphy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, felixharth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Harborside Inn
Harborside Inn
Nr. 46 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.318 Bewertungen
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 26 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.371 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
North End
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.658 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 20 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.921 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Unternehmen: Boston Marriott Long Wharf
Anschrift: 296 State St, Boston, MA 02109-2607
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 274 € - 633 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen