“Schreckliches Preis-/Leistungsverhältnis” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Iceland
“Schreckliches Preis-/Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Ich war in der Concierge-Etage. Die Internetverbindung war erstens furchtbar und kostete $10 am Tag, was meiner Meinung wirklich zum Abgewöhnen ist. Die Lobby in der Concierge-Etage ist schön, aber man muss für alle alkoholischen Getränke zahlen ($8 für amerikanisches Bier) - echte Abzocke.

Ich habe zuvor schon im Marriott in Kopenhagen auf der Concierge-Etage übernachtet, aber sie verlangen für Cocktails, starke Getränke, aber nicht für Rotwein, Weißwein oder Bier.

Das Zimmer war wirklich schön, alles war sauber und die Lage ist super - aber man muss für alle Extras zahlen und man kann locker die Rechnung verdoppeln.

Danke, arrotripadvise!

• Arabische zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Ich verbrachte mit Marriott-Punkten eine Nacht in diesem Hotel. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich dafür bar zahlen müsste, weil es sehr teuer ist.

Das Zimmer war durchschnittlich groß, die Bettwäsche sch♫8n und das Bad sauber. Der Rest des Hotels muss jedoch renoviert werden. Durch die Fenster konnte man kaum etwas sehen (keine Ahnung, ob sie geputzt werden müssen oder ob die Dichtungen kaputt waren) und die Gemeinschaftsbereiche wirkten abgenutzt und alt. Der Poolbereich war dunkel und das Wasser zu stark gechlort.

Ich war enttäuscht, dass es nur ein Frühstücksbüfett gab und man kein Menü oder von der Karte bestellen konnte.

Die Lage war super. Vom Hotel kann man zum Flughafen ein Wassertaxi nehmen. Das hat viel Spaß gemacht.

1 Danke, pureyankee!
Menlo Park, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich übernachte eigentlich sehr gerne in Marriott Hotels wegen ihrer bequemen Betten und des hervorragenden Kundenservices, aber es gibt zwei Dinge an diesem Hotel, die meinen Aufenthalt verdarben:

1) Ich konnte nicht das Fenster öffnen, um Frischluft rein zu lassen. 2) Die Heizungs-/Klimaanlage gab laute Geräusche von sich, wenn sich das Thermostat in der Nacht ein- und ausschaltete.

Danke, CalKat!
Sacramento, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir verbrachten drei Tage in der Concierge-Etage in diesem wundervollen Marriott. Fast alle Zimmer bieten eine Aussicht auf den Hafen, wobei diejenigen nach Süden hin auch eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum bieten. Die Zimmer sind ruhig und sehr schön gestaltet.

Von der Lounge in der Concierge-Etage hat man einen wundervollen Hafenblick und es gibt dort abends sehr gute Appetithappen. Beim Frühstück gibt es nur die üblichen, kalten Speisen. Dieses Hotel hat eine besonders gute Lage über der U-Bahnhaltestelle Aquarium. Faneuil Hall und der Quincy Market liegen auf der andern Straßenseite des Hotels.

1 Danke, JIMCHI!
Vancouver,WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Wir verbrachten auf Geschäftsreise etwa 3 Tage im MLW. Wir fanden unsern Aufenthalt angenehm, den Service gut und das Essen überdurchschnittlich gut. Das Beste am MLW war seine zentrale Lage zum North End und dem Stadtzentrum von Boston. Alle Attraktionen im Stadtzentrum sind vom Hotel aus zu Fuß einfach erreichbar.

Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe einfach erreichbar, sodass man auch weiter entfernte Attraktionen in Boston erkunden kann. Wir hätten kein Problem damit, noch mal hier zu übernachten.

Danke, markobear1!
NJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir übernachteten hier im August mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern. Das Zimmer war sehr klein und roch nach Schimmel. Wir hatten dieses Problem nicht, als wir das letzte Mal in diesem Hotel übernachteten.

Der Fitnessraum und der Pool sind schön. Dieses Hotel müsste grundlegend renoviert werden. Das Wundervolle an diesem Hotel ist, dass man direkt am Kai und nur ein paar Minuten von North End entfernt ist.

1 Danke, mainebabe!
Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Nach meiner Ankunft am Flughafen Logan nahm ich das Wassertaxi nach Long Wharf. Ich kann diese Art von Transportmittel zum Hotel und zurück nicht empfehlen. Man muss auf einen Bus warten, der einen dann zur Anlegestelle des Wassertaxis bringt. Das ist nicht so witzig, wenn man Gepäck schleppen muss.

Das Hotel ist ausgerichtet auf Geschäftsreisende, nicht auf den Durchschnittstouristen. Die Zimmer bieten eine gute Marriott Qualität. Die Restaurants und der Zimmerservice bieten tolles Essen und eine tolle Auswahl. Die Preise erschienen mir sehr hoch, vielleicht ist das normal für eine Topadresse in Boston.

Am besten gefiel mir die Lage, da es nur 5 Gehminuten vom Quincy Market entfernt ist. Das Marriott Custom House ist in der Nähe und sah echt schön aus.

1 Danke, R B!
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 6 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.730 Bewertungen

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Unternehmen: Boston Marriott Long Wharf
Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Luxushotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston