Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage...........angenehmes Hotel!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Boston Marriott Long Wharf
Nr. 37 von 84 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist vorzüglich, d.h. am Wasser und in der Nähe guter Restaurants, sowie vieler Sehenswürdigkeiten; eine U-Bahn Station ist ebenfalls gerade vor dem Haus. Das Hotel bietet den üblichen Service grosser Stadthotels. Speziell ist zu erwähnen, dass der Frühstücksraum, zwar modern aber dennoch sehr angenehm ist (mit Nischen ausgestattet). Das Frühstück selbst, bietet alles was man haben will und zwar in gediegenem Rahmen. Die Zimmer sind Durchschnitt; wir waren im sechsten Stock und hatten Aussicht nach hinten auf den Nebenhafen, deshalb war es auch ruhig. Gewöhnungsbedürftig ist die nicht begehbare Terrasse; die Fenster waren schmutzig (Möven?).

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pilatus4321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.171)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 14 von 2.171 Bewertungen

Bewertet am 27. August 2012

Hervorragend gelegenes Hotel - direkt am New England Aquarium und damit auch am Ausgangspunkt oder zumindest Stop der meisten Touren, inklusive der beiden Duck Tours. Gehdistanz zu Faneuil Hall und den anderen Attraktionen.
Zimmer durchschnittlich, durch nach oben offene Lobby bis in die Nacht hinein mit Lärm vom Zentralbereich. Gute Betten, miserabler Service (auf einen Anruf beim Housekeeping wurde erst eineinhalb Stunden später reagiert!!!). Kleiner Pool, kleines Fitness Center. Ansonsten der übliche Marriott-Standard - mit allem Positiven und Negativen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bak66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Meer, zum Quincy Market geht man einfach nur über die Straße und „lebensnotwendiges“ wie ein kleiner Supermarkt (seveneleven), Autovermietung (Europcar/National) und gute Lokale (z.B. Legal Seafood) sind direkt um die Ecke. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Allerdings sind die Zimmer für zwei Personen zu klein – vor allem, wenn man mehr als nur ein paar Tage bleibt. Unbedingt darauf achten, dass das Frühstück in der Zimmerrate mit inbegrifffen ist, sonst wird man – wie meistens bei Hotels dieser Kategorie – schon morgens ein kleines Vermögen los. Der Fitnessberich ist groß und sehr gut ausgestattet und der Pool relativ groß und einladend.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cosmicalypso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2011

Zimmer:
Unser Zimmer war auf dem Executive Floor, sehr gräumig und mit einer tollen Aussicht über den Hafen von Boston
Frühstück:
Zum Frühstücken in die Lounge zu gehen (im Zimmerpreis enthalten) war meistens nicht angenehmn, da es überfüllt war. Sollte mal ein Tisch freigeworden sein, so wurde er nicht schnell abgeräumt, sondern das haben wir dann selbst gemacht.
Lounge:
Die beiden Workstations mit Druckern in der Lounge waren an 4 von 7 Tagen defekt
Hotel: Der Eingang sowie die Lobby waren durch die Baustellen stark beeinträchtigt. Ärgerlich war, dass häufig nur ein Lift im Hotel funktioniert, was zu langen Wartezeiten führte

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mulle0308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Boston und war somit perfekt gelegen für touristische Aktivitäten jeglicher Art. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquarium. Auch der Quincy Market ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Der Service war gut und das Personal sehr hilfreich.
Im Hotel gibt es zudem einen Kraftraum, eine Pool sowie einen Shop einer berühmten amerikanischen Kaffekette.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dmaphy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, felixharth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den Tisch schauen!.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, munich1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 24 von 84 in Boston
1.713 Bewertungen
Downtown
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 51 von 84 in Boston
7.955 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 2 von 84 in Boston
4.506 Bewertungen
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 5 von 84 in Boston
1.959 Bewertungen
Seaport District/South Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Luxushotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 164€ - 571€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen