“Nahe Faneuil Hall und Quincy Market” 4 von 5 Sternen

Mitgliedertarife
Nr. 35 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Arlington, Texas
“Nahe Faneuil Hall und Quincy Market”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Nach meiner Ankunft am Flughafen Logan nahm ich das Wassertaxi nach Long Wharf. Ich kann diese Art von Transportmittel zum Hotel und zurück nicht empfehlen. Man muss auf einen Bus warten, der einen dann zur Anlegestelle des Wassertaxis bringt. Das ist nicht so witzig, wenn man Gepäck schleppen muss.

Das Hotel ist ausgerichtet auf Geschäftsreisende, nicht auf den Durchschnittstouristen. Die Zimmer bieten eine gute Marriott Qualität. Die Restaurants und der Zimmerservice bieten tolles Essen und eine tolle Auswahl. Die Preise erschienen mir sehr hoch, vielleicht ist das normal für eine Topadresse in Boston.

Am besten gefiel mir die Lage, da es nur 5 Gehminuten vom Quincy Market entfernt ist. Das Marriott Custom House ist in der Nähe und sah echt schön aus.

1 Danke, American500!

• Arabische zuerst
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil wir in Boston mitten im Geschehen sein wollten. Wenn ich noch einmal nach Boston komme, werde ich sicherlich wieder dort absteigen. Es liegt wirklich sehr nahe an allem und direkt am Wasser. Zum Chart House Restaurant und dem Aquarium ist es nicht weit. Die Lobby war großartig und alle waren sehr freundlich. Das Hotel sieht ein wenig anders aus als andere, aber nicht schlecht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die 40 Dollar/Nacht fürs Parken. Aber das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man in Downtown Boston sein will. Die Betten waren schön, müssten aber trotzdem mal wieder erneuert werden. Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen, egal ob man privat oder geschäftlich in Boston ist.

2 Danke, BillDen!
Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Wir waren während eine Urlaubs im Frühling für ein Wochenende im Marriott Long Wharf und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Zimmer war sehr schön, die Betten recht komfortabel. Es war meiner Meinung nach ein Standardzimmer. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie anstelle zweier normaler Betten zwei Queenbetten gehabt hätten. Ich kann nicht glauben, dass sie dort keine Zimmer mit zwei Queenbetten anbieten. Zwei Erwachsene mit zwei Kindern in einem Raum war schon etwas eng. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Gegend waren exzellent. Uns hat auch das Frühstücksbüfett gefallen. Der Lobbybereich war nicht allzu spektakulär, aber es gab andere nette Sachen im Hotel, z.B. einen Pool und Aussicht aufs Wasser. Nicht so gut war nur, dass ich neben dem sehr hohen Zimmerpreis (über 300 Dollar) auch noch 40 Dollar/Nacht fürs Parken zahlen musste. Ich habe bemerkt, dass das Zimmer zu anderen Zeiten günstiger zu haben ist. Aber wir haben es auch erst in letzter Minute gebucht und es waren gerade Ferien. Insgesamt hat uns das Marriott gefallen und wir würden wieder dort hin gehen.

2 Danke, Gemmy5!
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 22 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Marriott, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston