Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Große Umbauarbeiten”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Boston Marriott Long Wharf
Nr. 38 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Umbauarbeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Zimmer:
Unser Zimmer war auf dem Executive Floor, sehr gräumig und mit einer tollen Aussicht über den Hafen von Boston
Frühstück:
Zum Frühstücken in die Lounge zu gehen (im Zimmerpreis enthalten) war meistens nicht angenehmn, da es überfüllt war. Sollte mal ein Tisch freigeworden sein, so wurde er nicht schnell abgeräumt, sondern das haben wir dann selbst gemacht.
Lounge:
Die beiden Workstations mit Druckern in der Lounge waren an 4 von 7 Tagen defekt
Hotel: Der Eingang sowie die Lobby waren durch die Baustellen stark beeinträchtigt. Ärgerlich war, dass häufig nur ein Lift im Hotel funktioniert, was zu langen Wartezeiten führte

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mulle0308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.012 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    969
    708
    213
    84
    38
Bewertungen für
691
561
47
392
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Boston und war somit perfekt gelegen für touristische Aktivitäten jeglicher Art. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquarium. Auch der Quincy Market ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Der Service war gut und das Personal sehr hilfreich.
Im Hotel gibt es zudem einen Kraftraum, eine Pool sowie einen Shop einer berühmten amerikanischen Kaffekette.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dmaphy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, felixharth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den Tisch schauen!.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, munich1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meckenheim Rheinland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für Ausdauer und Gewichte mit ganz neuen Geräten von Life Fitness. Eine Station für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel.

  • Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Olli93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
west midlands
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war.

Der Lärm von der Bar (wir hatten Zimmer 242) war schlimm und man sollte das auf alle Fälle vermeiden.



Plus: tolle Lage, Essen war gut und die Angestellten waren generell freundlich.

Hilfreich?
Danke, andrewWestMidlands!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hampshire
Beitragender der Stufe 
202 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden, dass die Lage und das Zimmer gut waren, aber das Frühstücksbüfett war das schlechteste und teuerste, das wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in den USA hatten.
Alles war lauwarm, trocken und ohne Geschmack, der Kaffee schlecht und sogar das Obst (unsere letzte Rettung) war unreif und hart.
Unser Rat ist es, woanders zu frühstücken: es war Sonntag und mehrere Lokale bieten für weniger Geld, als wir bezahlten, Brunch an.
Nächstes Mal werden wir uns den Blick schenken und in der Stadt übernachten.

Hilfreich?
Danke, Oaks46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 28 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.512 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 3 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.826 Bewertungen
Downtown
Harborside Inn
Harborside Inn
Nr. 48 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.404 Bewertungen
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 6 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.843 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Unternehmen: Boston Marriott Long Wharf
Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 20 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Luxushotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 308 € - 710 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen