“Große Umbauarbeiten”

Bad Homburg, Deutschland
“Große Umbauarbeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Zimmer:
Unser Zimmer war auf dem Executive Floor, sehr gräumig und mit einer tollen Aussicht über den Hafen von Boston
Frühstück:
Zum Frühstücken in die Lounge zu gehen (im Zimmerpreis enthalten) war meistens nicht angenehmn, da es überfüllt war. Sollte mal ein Tisch freigeworden sein, so wurde er nicht schnell abgeräumt, sondern das haben wir dann selbst gemacht.
Lounge:
Die beiden Workstations mit Druckern in der Lounge waren an 4 von 7 Tagen defekt
Hotel: Der Eingang sowie die Lobby waren durch die Baustellen stark beeinträchtigt. Ärgerlich war, dass häufig nur ein Lift im Hotel funktioniert, was zu langen Wartezeiten führte

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, mulle0308!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Boston und war somit perfekt gelegen für touristische Aktivitäten jeglicher Art. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Aquarium. Auch der Quincy Market ist zu Fuss gut erreichbar.
Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr sauber. Der Service war gut und das Personal sehr hilfreich.
Im Hotel gibt es zudem einen Kraftraum, eine Pool sowie einen Shop einer berühmten amerikanischen Kaffekette.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, dmaphy!
Ingelheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist im Bostoner Hafen gelegen und lebt hier deutlich von seiner Lage. Die Zimmer sind alt eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut und fast funktionslos. Eine Reparatur war nicht möglich! Aber schöne Lage! Die Eingangshalle hat den Charme eines Bahnhofes. Frühstück sehr gut! Schwimmbad Sauberkeit grenzwertig

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, felixharth!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Top Lage, Waterfront. Sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern (wenn man es mag, Blick auf den Flughafen - hört man aber kaum). 1x über die Str. und man ist im Herzen von Boston. Nette Hotelbar und natürlich auch ein Starbucks im Haus - Frühstück (falls nicht inkl.) sehr teuer und ungemütlich - man kann von den Zimmerngänge auf den Tisch schauen!.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, munich1978!
Meckenheim Rheinland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt direkt am Long Wharf Harbor in Boston, alles sehr neu und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer hatte Blick auf den Hafen und war sehr sauber. In fünf Minuten ist man direkt an den ehemaligen Markthallen (eine davon heute mit vielen guten Ess-ständen u.a. hervorragender Lobster) und vielen Shops. Im Hotel selbst gibt ein Fitnessstudio, getrennt für Ausdauer und Gewichte mit ganz neuen Geräten von Life Fitness. Eine Station für Stadtrundfahrten ist direkt vor dem Hotel.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Olli93!
west midlands
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Habe im Dezember 2007 im vorraus gebucht. Wollte ein Standardzimmer mit King Bett in einem höheren Stockwerk. War im Juni 2008 hier und bekam ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im 2. Stock direkt über der Bar. Habe um ein neues Zimmer gebeten und mir wurde eins ohne Aussicht angeboten und habe das abgelehnt, was ein Fehler war.

Der Lärm von der Bar (wir hatten Zimmer 242) war schlimm und man sollte das auf alle Fälle vermeiden.

Plus: tolle Lage, Essen war gut und die Angestellten waren generell freundlich.

Danke, andrewWestMidlands!
hampshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Wir fanden, dass die Lage und das Zimmer gut waren, aber das Frühstücksbüfett war das schlechteste und teuerste, das wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts in den USA hatten.
Alles war lauwarm, trocken und ohne Geschmack, der Kaffee schlecht und sogar das Obst (unsere letzte Rettung) war unreif und hart.
Unser Rat ist es, woanders zu frühstücken: es war Sonntag und mehrere Lokale bieten für weniger Geld, als wir bezahlten, Brunch an.
Nächstes Mal werden wir uns den Blick schenken und in der Stadt übernachten.

Danke, Oaks46!
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 6 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.843 Bewertungen

Sie waren bereits im Boston Marriott Long Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Unternehmen: Boston Marriott Long Wharf
Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 20 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Luxushotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston