Boston Marriott Copley Place
Hilton Boston Logan Airport(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
255 $*
225 $*
Hilton.com
352 $*
319 $*
  • Restaurant
Copley Square Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
244 $*
394 $*
361 $*
InterContinental
479 $*
340 $*
  • Pool
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
366 $*
285 $*
  • Zimmerservice
440 $*
389 $*
Fairmont.com
  • Zimmerservice
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
197 $*
Doubletree.com
  • Bar/Lounge
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
364 $*
Bewertungen (3.424)
3.424 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt angebunden.
Zum/vom Flughafen (ca. 10 min) wird ein sehr preisgünstiger Hotelshuttle angeboten.
Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber.
Die Auswahl zum Frühstück hätte besser sein können und das Personal etwas engagierter.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rkissel!
Bewertet 22. September 2010

Ich hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken bestellt - und sollte in der unteren Hälfte wohnen. Auf Nachfrage bekam ich dann doch ein Zimmer (sogar eine Suite!) im 33. Stock.
Für den Abreisetag fragte ich am Vortag morgens nach einem Late Checkout - ginge gar nicht. Auf Nachfrage am Abend war ein Late Checkout dann problemlos (ohne Aufpreis) möglich!
Ansonsten: perfekte zentrale Lage, gewohnte Marriott-Qualität.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hheiken!
Bewertet 17. September 2010

Wir waren 3 ÜN im Boston Marriott Copley Place untergebracht. Unser Zimmer war im 38.(!) Stock mit einem fantastischen Ausblick über George River, Financial District, Flughafen... den man vor allem nachts im bequemen Sessel bestens geniessen kann. Guter Ausgangspunkt für Stadttouren, Shopping, Essen... Die direkt angeschlossene Mall hilft prima durch einen verregneten Tag.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, picapedrero!
Bewertet 15. September 2010

Das Boston Marriott Copley Place ist ein typisches amerikanisches Stadthotel im oberen Preissegment. Es ist ein grosses, modernes Hotel mit sehr viel Betrieb und sämtlichen Einrichtungen eines Hauses dieser Kategorie. Die gut eingerichteten Zimmer sind grosszügig, oft mit herrlichem Blick auf die Stadt. Der Service ist ist gut, die Angestellten unpersönlich freundlich. Alles in allem ist es ein Hotel, das nicht gerade von Charme sprüht, aber seinen Zweck als Hotel auf einer Städtreise sehr gut erfüllt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, oseb!
Bewertet 9. September 2010

Das Hotel liegt an bester Lage. In wenigen Minuten erreicht man die U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Parks. Einfach alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter_travel025!