“Tolles Business Hotel”

Boston Marriott Copley Place
Nr. 52 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. September 2014

Auf Geschäftsreisen (> 50 Tage/Jahr) erfreut man sich über gemütliche und entspannende Stunden... Boston Marriott Copley erfüllt diese Anforderungen zu 100% und habe 3 tolle Tage in diesem Hotel verbracht die bei mir einen so guten Eindruck hinterlassen, dass ich gerne wieder dort buchen werden...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, avisconti!
Bewertungen (3.227)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boston Marriott Copley Place
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Die Unterkunft war schön, aber klein. Frühstück nicht inkludiert. So gesehen, ziemlich teuer für eine Nacht. Würde demnächst woanders gucken. Internet war nur in der Lobby umsonst. Ich hätte bei dem Preis erwartet, dass es eingeschlossen wäre.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thoralf B!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wirklich überragend ist der Blick über Boston aus den Fenstern der Zimmer. Ansonsten ist es eben ein ganz normales Marriott-Hotel, internationale Kette mit internationalem Standard - aber eben nichts besonderes.
Die Restaurant- und Kneipenmeile ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt läuft man bestimmt 20 Minuten.

Zimmertipp: Nach Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick über Boston fragen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, phili_vanilli!
Bewertet am 3. Juli 2013

Extrem gute Lage! Meteostationen Back Bay und Copley sind nahe gelegen. Das Copley Einkaufszentrum kann direkt vom Hotel-Aufzug aus erreicht werden. Das Prudential Shoppingcenter kann duch eine Glasbrücke ebenfalls indoor erreicht werden. Die Newburry Street ist in Gehdistanz. Wir waren in einem normalen Zimmer im obersten Stock (38. Stock). Die Aussicht war sehr gut. Die Zimmer sind schon ein bisschen alt. Ansonsten aber tiptopp

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, taz9000!
Bewertet am 30. Juni 2013

Alles klasse vergessen sie nicht bei der Buchung nach einem sehr sehr hohen Stockwerk zu fragen !! Es gibt einfach eine tolle Aussicht von da oben ! Sehr Zentrale Lage es kann viel zu Fuß gemacht werden !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alinalina!
Bewertet am 10. Februar 2013

Waren für eine Nacht im Marriott.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ein super Ausblick aus dem Fenster.
Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof Back Bay Station und von hieraus kann man die Stadt bzw Freedom Trail bequem zu Fuss erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel und Umgebung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hoagy3505!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist ein 4+ Sterne Hotel im Stadzentruim vom Boston.
Personal Freundlich und hilfsbereit. Ich habe ein Zimmer auf 38 Etage mit dem Blick auf die Stadt bekommen, was natürlich super war. Die Zimmern sind gross das Badezimmer auch.
Die einrichtung ist ja gleich wie in jeden Marriott Hotel Weltweit. Schlecht finde ich das nicht, da man weiss wass man bekommt.
Es war auch alles sauber.

Gym ist für ein Hotel gut ausgestattet, das Pool... naja... ich denke dem konnte man renovieren.

Das gute an dem Hotel ist das es Teil eines Grossen Shoping Center ist und man dort fast alles finden kann.

ich würde es in jedem Fall wider nehmen.

viel Spass in Boston

Nr. 26 von 84 in Boston
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Boston Marriott Copley Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Copley Place

Anschrift: 110 Huntington Ave, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 39 der Luxushotels in Boston
Nr. 44 der Romantikhotels in Boston
Nr. 45 der Businesshotels in Boston
Nr. 50 der Familienhotels in Boston
Preisklasse: 139€ - 633€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Copley Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Copley Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Copley Place
Boston Marriott Copley Place Hotel Boston