“Riesen Hotel mitten im Geschehen!”

Boston Marriott Copley Place
Nr. 51 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Juni 2013

Alles klasse vergessen sie nicht bei der Buchung nach einem sehr sehr hohen Stockwerk zu fragen !! Es gibt einfach eine tolle Aussicht von da oben ! Sehr Zentrale Lage es kann viel zu Fuß gemacht werden !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alinalina!
Bewertungen (3.265)

Bewertet am 10. Februar 2013

Waren für eine Nacht im Marriott.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ein super Ausblick aus dem Fenster.
Hotel liegt in der Nähe des Bahnhof Back Bay Station und von hieraus kann man die Stadt bzw Freedom Trail bequem zu Fuss erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel und Umgebung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hoagy3505!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist ein 4+ Sterne Hotel im Stadzentruim vom Boston.
Personal Freundlich und hilfsbereit. Ich habe ein Zimmer auf 38 Etage mit dem Blick auf die Stadt bekommen, was natürlich super war. Die Zimmern sind gross das Badezimmer auch.
Die einrichtung ist ja gleich wie in jeden Marriott Hotel Weltweit. Schlecht finde ich das nicht, da man weiss wass man bekommt.
Es war auch alles sauber.

Gym ist für ein Hotel gut ausgestattet, das Pool... naja... ich denke dem konnte man renovieren.

Das gute an dem Hotel ist das es Teil eines Grossen Shoping Center ist und man dort fast alles finden kann.

ich würde es in jedem Fall wider nehmen.

viel Spass in Boston

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, smajke60!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Marriott Copley Place zeichnet sich dadurch aus, auf dem Gebiet der Hotellerie sich immer wieder einen Patzer zu erlauben.
Das gewünschte Zimmer war bei Anreise nicht verfügbar, Checkout nur durch eine Person besetzt und mit Wartezeit verbunden, der Concierge Service war recht langsam, angeblich wegen einem PC Wechsel, das Zimmermädchen vergisst eine/ihre Haarspange auf dem Tisch, das Zimmer lag unter Lärmbelästigung der Klimageräte von außen, Falschauskünfte über das parken seitens des Bell Service.......
Insgesamt also ein miserabler Service, den ich in der Fülle der Aneinanderreihung noch nirgends vorher erleben musste.
Das Preis Leistungs Verhältnis steht zudem in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, s829!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Marriot Copley Square ist ein typisches Ketten-Gross-Stadt-Hotel. Guter Standard,unpersönlich und sehr viel los. Bei unserem Aufenthalt waren mehrere Konferenzen und in den öffentlichen Bereichen ein ziemliches Gewusel. Wir hatten ein Queen-Bed Zimmer mit 2 Betten und ausreichend Platz. Internet war nur in der Lobby frei. Parken im angrenzenden Parkhaus für gutes Geld....Das angrenzende Shopping-Center hat einen U-Bahn Station und bietet sich als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nbg-paddel!
Bewertet am 29. September 2011

Das Marriott Copely Place ist in meinen Augen ein typisches Marriott. Das Hotel bietet alles was man so braucht und der Service ist unaufällig und gut.
Die Lage ist gut. Nur wenige Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt (ca. 30 USD) und nahe an einer Metrostation.
Besonders gut fand ich das Fittnesscenter: 24h geöffnet mit genug (gewarteten) Geräten.
Etwas schade: es liegt nicht neben einer schönen Joggingstrecke.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisenderMUC!
Bewertet am 16. August 2011

Was sollen wir sagen. Sauber, adrett, gute Betten, gute Zimmer, gutes Restaurant und das ganze noch bezahlbar und zentrumsnah, sowie mit guter Anbindung an die ÖPNV.

Super, um die Red Sox im Fenway Park zu sehen und danach gemütlich innerhalb von 20-30 min in's Hotel zu laufen.

Im angeschlossenen Shopping Centre sind eher hochpreisige Läden zu finden, was einen Bummel aber nicht entgegensteht. Frühstücken kann man sehr gut im Hotel (meistens nicht im Preis inbegriffen) oder bei Au Bon Pain, wobei das oft teurer ist als das all you can eat breakfast im Hotel, sofern man bei Au Bon Pain sich ein paar mehr Sachen aussucht oder leckere Frühstücksdinge.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 50 von 84 in Boston
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 6 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Boston Marriott Copley Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Copley Place

Anschrift: 110 Huntington Ave, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 38 der Luxushotels in Boston
Nr. 44 der Romantikhotels in Boston
Nr. 45 der Businesshotels in Boston
Nr. 50 der Familienhotels in Boston
Preisklasse: 116€ - 624€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Copley Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Copley Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Copley Place
Boston Marriott Copley Place Hotel Boston