“Zentrales Hotel für guten Preis”
Bewertung zu 40 Berkeley

40 Berkeley
Beitragender der Stufe 5
“Zentrales Hotel für guten Preis”
Bewertet am 6. Juli 2014

Für ein Hostel war das 40 Berkeley ausgezeichnet! Unser Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein. Wir hatten ein Einzelbett und ein Stockbett für drei Personen und das Stockbett hat ziemlich gewackelt, hat aber problemlos gehalten.
Das Hostel liegt zwar nicht ganz zentral, aber an einer guten U-Bahn Station. Zu Fuss kann man in 10 Minuten das Wasser am North Bay erreichen resp. ist man in 20 im Zentrum von Boston.
Die Ausstattung des Hotels war genial: Man konnte sich mit Popcorn bedienen und im kleinen "Kino" gratis Fernzusehen oder DVD's zu schauen. Als wir da waren, konnten wir sogar das Schweizer Spiel an der WM schauen. Zudem hatte es einen grossen Gemeinschaftsraum mit Sofas und einer kleinen Bibliothek und ein Pool-Billiard Tisch. Zwar gab es keine Küche, doch eine Mikrowelle stand zur allgemeinen Verfügung. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein 7/11 wo man rund um die Uhr Snacks, etwas zu Essen und Getränke erhält.
Das Hoostel hat Gemeinschaftstoiletten und Gemeinschaftsduschen, die sauber waren und man musste auch nie lange anstehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, hcd-1921!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 29. September 2013

Positiv wurden wir durch das Frühstück überrascht, deshalb 2/5. In den Gängen und Zimmern riecht es dauerhaft nach WC-Reiniger. Die letzte Renovierung ist ca. 30 Jahre her. Pro Etage gibt es nur 2 Duschen je Geschlecht wovon einige Defekt waren (Bäder nicht renoviert). Die Sauberkeit in den Zimmern war OK.

Leider hat das Hostel keine Altersbeschränkung, sodass wir uns sehr unwohl fühlten. Hostel ist ein Anlaufpunkt für Leute Ü40 mit sehr wenig Geld. Ü25 wie wir waren in der Unterzahl.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, jeckardt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

Plattling
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2013

Das Hostel Berkeley 40 in Boston ist eine sehr einfache Unterkunft, aber für ein oder zwei Nächte durchaus geeignet. Unser Zimmer war klein aber einigermaßen sauber. Die Heizung war sehr laut, die Rollos waren veraltet und teils kaputt und auch der Schrank war kaputt, so dass eine Schublade nicht mehr geschlossen werden konnte. Außerdem fehlten im Zimmer eine Nachttischlampe und ein großer Spiegel. Die Zimmer haben kein eigenes Badezimmer, die Gemeinschaftbadezimmer sind sehr schäbig und verunreinigt. Da überlegt man sich es dreimal, ob man duscht oder nicht.
Das Früstücksbuffet war ausgewogen und reichhaltig und auch der Früstücksraum war groß, so dass es keine Platzprobleme gab.
Fazit: Für jemanden, der keinen Wert legt auf Komfort und ein unsauberes Gemeinschaftsbadezimmer in Kauf nehmen will, ist das Berkeley 40 eine preiswerte Unterkunft in Boston.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JWFA!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte dort geschlafen und es war in Ordnung. Es gibt Gemeinschaftsbäder wie in einer Jugendherberge, das hat uns überrascht. Die Zimmer sind nicht sehr groß und die Einrichtung ist etwas veraltet, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt gut, da es schwer ist eine gute und verhältnismäßig günstige Unterkunft in Boston zu finden. Außerdem ist das Frühstück super und sehr reichhaltig (Obst, Rührei, Pfannekuchen, Brot, Bagels, Cornflakes, Kaffee, verschiedene Säfte...). Das 40 Berkeley liegt in Back Bay, das ist eine sehr schöne Gegend und relativ zentral gelegene Gegend. Für Budget-Reisen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mareike M!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2013

Das Hostel hat mich etwas enttäuscht, da ich in der gleichen Stadt in einem billigeren Hostel mit besserer Ausstattung übernachtete.
Die Zimmer waren eher eng und sehr einfach eingerichtet und hatten das Flair von veralteten Studentenheimen. Ebenso fühlten sich die Betten an.
Ventilatoren versuchten die heiße Luft etwas aufzulockern, schafften es aber kaum. Da die Fenster sich auch nur einen Spalt öffnen ließen, war es sehr heiß...
Zudem war das Frühstücksbuffet nicht sehr ansprechend. Essen und Getränke waren nicht sehr schmackhaft...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, A K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, leider zwei zuviel. Das Internet funktionierte die ganze Zeit nicht. Das Zimmer war zum Hinterhof und lieblos. Insgesamt eine sehr triste Stimmung im Hostel. Wir empfanden die Preise für das Gebotene einfach zu teuer. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und war sehr fettig. Einzig die Lage war noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Math_83_13!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

als wir ankamen wurden wir sehr nett und freundlich begrüsst. Die leute am empfang waren freundlich und hilfsbereit. Die zimmer waren kein aber der platz reichte gut aus für zwei personen. Das ganze haus inkl. zimmer war sehr sauber. Auch die gemeinschaftsduschen waren stets sauber. Das frühstück war vielfältig und lecker. die möglichkeit seine kleider im haus zu waschen, für kleines geld, empfanden wir sehr praktisch. Einzig empfanden wir es im zimmer im 7 stock etwas kalt, ist jedoch auszuhalten. Die lage des hostels war zentral, viele shoppingmöglichkeiten sind gut zu fuss ereichbar. Wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Copley House
Copley House
Nr. 68 von 83 in Boston
The Boston Common Hotel and Conference Center

Sie waren bereits im 40 Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 40 Berkeley

Unternehmen: 40 Berkeley
Anschrift: 40 Berkeley St, Boston, MA 02116-6316
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 27 Sonstigen Unterkünften in Boston
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 124€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 40 Berkeley 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 40 Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 40 Berkeley Boston
Berkeley Residence Ywca