“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 40 Berkeley

Prices are for 1 room, 2 adults
40 Berkeley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
40 Berkeley
2.0 von 5 Jugendherberge   |   40 Berkeley Street, Boston, MA 02116 (South End)   |
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, leider zwei zuviel. Das Internet funktionierte die ganze Zeit nicht. Das Zimmer war zum Hinterhof und lieblos. Insgesamt eine sehr triste Stimmung im Hostel. Wir empfanden die Preise für das Gebotene einfach zu teuer. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und war sehr fettig. Einzig die Lage war noch akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Math_83_13!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

als wir ankamen wurden wir sehr nett und freundlich begrüsst. Die leute am empfang waren freundlich und hilfsbereit. Die zimmer waren kein aber der platz reichte gut aus für zwei personen. Das ganze haus inkl. zimmer war sehr sauber. Auch die gemeinschaftsduschen waren stets sauber. Das frühstück war vielfältig und lecker. die möglichkeit seine kleider im haus zu waschen, für kleines geld, empfanden wir sehr praktisch. Einzig empfanden wir es im zimmer im 7 stock etwas kalt, ist jedoch auszuhalten. Die lage des hostels war zentral, viele shoppingmöglichkeiten sind gut zu fuss ereichbar. Wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Sabrina S!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Warum sind Hotel in Boston so teuer?
Hier ist Hotel aber Atmosphäre mehr Studentenwohnheim.
Zimmer mit Etagen Dusche/WC. Bettrahmen ist nicht fest(oder kein richtiger Rahmen, nur Matratze auf dem Bettgestell). In der Nacht bin ich mit Matten runtergefallen!
Wifi im Zimmer bisschen wenige Empfang. In der Lounge am EG sehr gute Empfang und man kriegt kostenlose Popcorn und Kaffee von der Starbucks Coffee Machine.
Die Lage ist sehr gut. 7-Eleven ist vor Hotel und es ist vom Backbay Bahnhof nur 5 Minuten zu Fuß. Trendy shopping mall, Cafe/Restaurant Gebiet(New Bury St) auch ganz nah.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, dxffm!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

+ American Breakfast
+ gute Lage
+ kaum Lärm

- Fehlende Klimaanlage ( bei 32ºC nicht sehr angenehm)
- kein Housekeeping
- mittelmäßig sauberes Bad
- kleines Bett und kleines Zimmer

Fazit: Für Backpacker für 2-3 Nächte in Ordnung

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Lukas H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten 2 Nächte im Mai gebucht. Unser private Room war im obersten Stockwerk dieses wirklich großen und einladenden Herbergskomplex. Das 40 Berkeley wirkte auf uns wie eine Mischung aus Hotel, klassische Jugendherberge und Studentenwohnheim. Die Stimmung war dadurch super angenehm und für jeden Reisecharakter was dabei (Leute kennenlerne, einfach nur schlafen und Sightseein, etc...)

Das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Unser Zimmer war hell, klassisch eingerichtet und für zwei Personen für zwei Nächte mehr als ausreichend. Es war zum Teil sehr heiß in Bosten, davon hat man bei geöffnetem Fenster Nachts dann aber nix mehr gemerkt, vom Straßenlärm leider doch einiges (für Leute mit leichtem Schlaf vielleicht ein Problem, für uns nicht)

Die Dusch und Toiletten waren im Jugendherbergs- bzw. Campingplatzstil. Absolut ausreichend da sauber und funktional.

Und so ein Frühstücksbüffet findet man in der Preisklasse bestimmt nicht ein zweites Mal!! Super!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mic S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alt, schäbig und abgewohnt. Die Lautstärke ist enorm, sowohl bei geschlossenem Fenster durch die Strasse (obwohl wir im siebten Stock wohnten), als auch durch die anderen Gäste. Türen und Wände sind super hellhörig. Die komplette Nacht wird im Gang rumgebrüllt und es werden Türen geknallt. Wir haben kaum ein Auge zugetan. Die von den Vorrednern bereits erwähnte Tatsache, dass das Hotel von Dauermietern, vorallem sehr alten und zum Teil komplett verwahrlosten Menschen bewohnt wird, ist unglaublich aber wahr. Man denkt zuweilen, man wäre im Altenheim abgestiegen....Das Personal hat sich übrigens den Gegebenheiten angepasst. Unfreundlichkeit, Zickigkeit und Arroganz waren der Standard. Nie wieder.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, joerschi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich habe mir ehrlich gesagt nicht sehr viel erwartet, war daher sehr überrascht wieviel dieses Hostel zu bieten hatte.

Wir wurden gleich am ersten Abend zu einer gratis Superbowlparty eingeladen - mit gratis Essen (Pizza, Frühlingsrollen, Popcorn, Süßes, Eis, Chips,...) und gratis Getränken (inklusive Bier und Wein)

Das Frühstücksbuffet war auch sehr ausreichend mit warmen Speisen (Waffeln, Pancakes, Eier, Bacon,..), Kaffee, Orangensaft, Cream Cheese, Obst,..

Natürlich war es im Endeffekt ein Hostel, die Zimmer waren sehr alt und staubig. Es gab eine Gemeinschaftsdusche, jeweils für Männer und Frauen. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und keine Steckdose, die gab es nur am Gang gleich vor dem Zimmer.

Alles in Allem war es eine billige Variante, mit freundlichem Personal und super Angeboten. Es gab auch eine Tafel worauf die täglichen Angebote der Stadt stehen - dies war vorallem für Touristen sehr sehr praktisch!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hotel 140
Hotel 140
Nr. 46 von 82 in Boston
Courtyard by Marriott Boston Copley Square

Sie waren bereits im 40 Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 40 Berkeley

Anschrift: 40 Berkeley Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Sonstigen Unterkünften in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 40 Berkeley 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 40 Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 40 Berkeley Boston
Berkeley Residence Ywca