“guter Abschluss des Freedom Trails” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“guter Abschluss des Freedom Trails”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Zum Museum selbst kann ich gar nicht viel sagen. Wir haben uns lediglich die Schiffe von außen angesehen. Für uns war es ein super Abschluss der Freedom Trail 'Wanderung'. Von dort aus fährt eine Fähre zurück zur Waterfront. Beim warten kann man wunderbar in der Sonne am Wasser entspannen und die Füße ausruhen. :)

Aufenthalt August 2013
1 Danke, louise0184!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Informative und unterhaltsame Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben gleich nach unserer Ankunft in Boston die USS Constitution besucht. Ohne Führung kann man nur das obere Deck anschauen, was nicht ganz so interessant ist, deshalb würde ich auf jeden Fall empfehlen, an einer Tour teilzunehmen. Die Sicherheitskontrolle am Eingang ist etwas aufwendig und kann unter Umständen Warteschlangen verursachen (wir hatten Glück!), aber ein Besuch lohnt sich dennoch.

Aufenthalt September 2013
Danke, KarinP622!
Neuendettelsau, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Etwas nervig ist der oberflächliche Sicherheitscheck. Wenn, dann doch bitte ordentlich. Wenn man den Check aber hinter sich hat eine absolute Sehenswürdigkeit entlang des Freedomtrails. Besonders nett sind die dort Dienststunden Marines. Für alle Fragen offen und gerne auch bereit Fotos zu machen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sigrid H!
aurich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Straff organisiert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Man merkt, wer hier das Sagen hat. Sicherheitscheck im Museum!! Sonst aber interessant und gut aufgebaut.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, elab173!
Magstadt
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir machten eine Führung auf der USS Constitution mit. Diese hat sich sehr gelohnt, da man dabei auch in das "innere" des Schiffs kommt. Die Führung war verständlich und interessant! Das angrenzende Museum ist zwar klein, aber interessant und fesselnd.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Silvia M!