“Mein Lieblingsort in Boston!”

Faneuil Hall Marketplace
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Mein Lieblingsort in Boston!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Dies ist mein Lieblingsort in Boston! Viele Geschäfte, Stände, Restaurants mit Live-Musik und Geschichte. An den Bäumen hängen ganzjährig weiße Lichter. Es ist ein besonderer Platz an dem Einheimische, aber auch viele Touristen das Stadtleben genießen.

Aufenthalt August 2013
Danke, alexsmith84!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Quincy Market...da ist für jeden etwas dabei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Der Quincy Market befindet sich direkt neben der Faneuil Hall und dem Freedom Trail im Herzen der Stadt. Er diente früher als Fleischmarkt der Stadt und wurde in den 70 Jahren zu einem Foodcourt umgestaltet. In der alten Markthalle befinden sich auf der ganzen Länge die verschiedensten Anbieter von schnellem Essen, sodass die Auswahl wirklich schwer fällt. In der Mitte des Gebäudes befinden sich unter einer großen Kuppel auf zwei Etagen die Sitzplätze zum Verzehr der Speisen. In der Kuppelhalle erinnern auch einige Schilder an der Wand an die Vergangenheit als Markthalle.
An den äußeren Längsseiten der Halle befinden sich durch Glasanbauten vor Wind und Wetter geschützt einige „Geschäfte“ für Souvenirs und weitere Kleinigkeiten. Viele dieser „Geschäfte“ bestehen aus großen Handkarren, andere befinden sich in den Kellern des Quincy Market. Weiterhin befinden sich an den Außenseiten auch noch einige richtige Restaurants und eine Cheers Bar (Bekannt aus der gleichnamigen TV-Serie; wobei es sich bei dieser um einen Ableger der originalen Cheers Bar aus Beacon Hill/Back Bay handelt).
In diesem Sinne ist der Quincy Market vielleicht keine klassische Sehenswürdigkeit, aber es lohnt sich doch ihm einen Besuch abzustatten.

Aufenthalt November 2012
Danke, Gretchener!
MA
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Da muss man hin.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Die Faneuil Hall Market liegt beim Freedomtrail und ist einfach zu finden. Ein Spaziergang durch die Hall lohnt wirklich und macht einen Riesenspass. Es gibt allerhand zu Essen und zu trinken und neben dem Üblichen wie Pizza und Burger gibt es auch diverse Fischstände. Dort muss man unbedingt die Boston Lobster Roll und dazu ein clam chowder (Muschelsuppe) probieren. Meistens wird der Lobster und die Suppe in Kombination angeboten. Um die Hall kann man einkaufen und bummeln, man ist schnell am Wasser und in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, xxl_michel!
Stuttgart
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wer hier nicht fündig wird....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Auf den Marketplace haben wir uns schon im Vorfeld sehr gefreut. Der Eingang, den eine riesige USA Flagge ziert, ist schon ein Hingucker.
Drinnen, da tobt das Leben. Ganz genüsslich sind wir durchspaziert. Hier gibt es an Essen nichts´s, was es nicht gibt. Neben bekannten Restaurants/Café wie z.B. Starbucks gibt es hier Gebackenes, Gebratenes, Asiastisch, USA- Küche, die Bostoner Speziäliät, Lobster darf auch nicht fehlen. Den gibt es pur, in der Roll / Sandwich, etc....
Am besten die Mittagszeit etwas meiden. Wir fanden die Sitzmöglichkeiten um zu Essen etwas rar, es war rappelvoll.
Paralell zur "Essensmeile" gibt es auch noch einen Walk mit allerlei Souvenierständen, das Sortiment hat uns aber nicht so angeprochen.
Der Marketplace ist definitv einen Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, heidiheida!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“das muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

den Faneuil Hall Market darf man auf keinen Fall versäumen. Im Inneren gibt es tolle Fischstände wo man günstig für Bostoner Verhältnisse auch Loster frisch essen kann. Die kleinen Händler dort verkaufen Vielerlei und man kann interessante Leute treffen. Einzig passt auf Eure Taschen auf. Da immer sehr viele Menschen dort sind, ist es etwas eng und man merkt nicht wenn einem jemand in die Tasche greift. Mir ist nichts passiert, aber als Vielreisender habe ich meine Erfahrungen schon gesammelt.

Aufenthalt November 2011
Danke, Sprinter827!

Reisende, die sich Faneuil Hall Marketplace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Faneuil Hall Marketplace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!