Heute geöffnet: 09:00 - 21:00

ab 95,00 $
Bewertungen (3.648)
3.648 Ergebnisse
Bewertet am 20. Oktober 2016

Die öffentlich zugängliche Bibliothek bietet eine imposante Halle und neben Unmengen von Büchern die Möglichkeit, in Karteien mit Namenregistern zu forschen, ob aus der eigenen Familie mal jemand ausgewandert war.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Peter S!
Bewertet am 5. August 2016

Die Boston Public Library ist ein absolutes Muss in Boston - und auch noch ohne Eintritt! Das Treppenhaus ist außerordentlich imposant und der Lesesaal erinnert an Harry Potter. In einigen Sälen gibt es beeindruckende Wand- und Deckenmalereien, die man sich mithilfe von aushängenden Tafeln erschließen kann.
Unsere Kinder waren auch von dem Angebot der tatsächlichen Leihbibliothek angetan.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Bini64!
Bewertet am 17. September 2015

Das Gebäude ist sehr schön, das innere ist sehr schön ausgeschmückt mit ein paar Statuen und Bildern und einem sehr schönen Marmorboden. Auch noch daran gemessen das das ganze eine öffentliche Bibliothek ist - wow. Man kommt umsonst rein, ich würde jedem Besucher in Boston empfehlen hier einmal kurz vorbeizuschauen!

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Andreas S!
Bewertet am 24. August 2015

Ein sehr schönes Geböude mit eindrucksvollen Räumen und einem wunderschönen Innenhof. Es lohnt sich einige Zeit dort zu verbringen.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Sonne1999!
Bewertet am 30. April 2015

Mitten im Trubel der Stadt ist die Boston Public Library. Das Gebäude ist beeindruckend und es lohnt, sich das Treppenhaus genauer anzuschauen. Die steinernen Löwen, die gewaltigen Marmorwände und die Fresken lohnen einen Blick.

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, Karin N!