“Beeindruckend”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Memorial hat viele interessante Quotes und Texte zum Holocaust.
Mir hat die Gestaltung sehr gut gefallen. Es dampfte überall und erinnerte an den schrecklichen Tod, den die Menschen in dieser Zeit gefunden haben. Unvorstellbar und gut veranschaulicht wieviele Menschen gestorben sind.

1 Danke, Sabine M!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Imposant”
Bewertet am 31. Juli 2014

Imposantes Mahnmal über den Holocaust.
Ich könnte mir eine Erweiterung vorstellen, ein Mahnmal über die Indianerkriege, damit auch mal die amerikanische Vergangenheit vor Augen geführt wird!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, iwl-limmi!
aurich
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gut gelungen”
Bewertet am 2. August 2013

Sehr gut durchdachte und eindrucksvoll umgesetzte Gedenkstätte. Sehr modern im Aufbau und in den Materialien.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, elab173!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Sehenswert. Ein Muss.”
Bewertet am 10. November 2012

Die Idee, die Anlage, und die Umsetzung dieses Mahnmals halte ich für absolut bemerkenswert. Hier wird mit recht einfachen Mitteln weniger historisch aufgeklärt, als durchaus tiefe Emotion geschaffen. Dies tut dem Mahnmal keinen Abbruch, da eine historische Aufklärung an dieser Stelle auch nicht Aufgabe sein kann. Bei meinem Besuch hatte ich den Eindruck, dass diese Aufklärung bei den dort anwesenden Schulklassen auch im Vorfeld stattgefunden hat.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 0_JEK_0!
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“sehr beeindruckend”
Bewertet am 27. September 2012

Die 6 Mio. Namen der Verstorbenen Juden, die im Holocaust ums Leben gekommen sind, wurden hier in beeindruckender Form auf Glassäulen eingraviert. Ist ganz in der Nähe des Quincy Market und sollte auf jeden Fall angeschaut werden

Aufenthalt September 2012
Danke, Petra1991!

Reisende, die sich New England Holocaust Memorial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im New England Holocaust Memorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!