“Schöner Platz für einen Spaziergang oder Nachmittag mit Picknick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Island

Platz Nr. 46 von 371 Aktivitäten in Boston
Kassel, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Schöner Platz für einen Spaziergang oder Nachmittag mit Picknick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich habe Castle Island am Labor Day besucht. Es waren viele Familien dort, um zu picknicken. Wir haben nur einen kleinen Spaziergang gemacht. Ein sehr schöner Ort dafür. Man kann die Skyline noch erkennen und das John F. Kennedy Museum auf dem Campusgelände der UMass Boston. Ansonsten ist der Ort aber eher unspektakulär (außer landschaftlich). Also weniger für Touristen als für Bewohner geeignet, die entspannen wollen.

Aufenthalt September 2010
1 Danke, Waterwitch100!