Im Voraus buchen

ab 41,95 $
Bewertungen (6.613)
6.613 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Stadtviertel, zwischen alten Backsteinhäusern und modernen Betonbauten stehen kleine Kirchen, von historischer Bedeutung. Der Freedomtrail läuft auch hier durch!

Danke, CeeFreund!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

100 Pizzerias und Pastaschuppen auf kleinstem Raum. Hammerrestaurants, herrliche Läden mit italienischen Spezialitäten. Mit Englisch kommt man dort nicht durch. Ein paar Worte italienisch wäre hilfreich. Schade, hat man zu unserer Zeit an jeder Ecke gebaut, sonst wären wir länger geblieben. Nichtsdestotrotz HAMMERMÄSSIG !!!

Danke, Thomas K!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

In den USA wird ja gerne mal jeder 20 Jahre alte Ort als historisch erklärt, das North End in Boston hat aber eine wirklich eindrucksvolle Geschichte!
Neben den geschichtsträchtigen Orten ist das North End vor allem für gutes Essen bekannt. Vom einfachen Pizzaladen bis zum HighEndItaliener, vom Bäckerladen bis zum teueren Sushiladen ist alles vorhanden. Und das wichtige dabei, es ist sehr schwer schlechtes Essen zu finden.

Danke, 7Frankfurter7!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Der Stadtteil North End hat uns neben Charlestown in Boston sehr gut gefallen. Es ist nett und die kleinen italienischen Lokale sehen einladend aus. Wir haben hier gleich zweimal abends gegessen. Alles war in Ordnung. Tolles Viertel.

Danke, der j!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Freedom Trail führt direkt durch das North End von Boston. Dort findet man allerlei italienische Restaurants. Die gesamte Gegend ist sehr gemütlich und durch alte und urige Häuser geprägt. Ein kleiner Ausflug ins italienische Bostonviertel - super schön.

Danke, Annika F!