“don't miss it” 4 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“don't miss it”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Nettes Viertel mit ruhigen Straßen und schönen, alten Backsteingebäuden, sehr nett zum Flanieren und auch abends Essen gehen.
Eine Teilstrecke des Freedom Trail befindet sich im North End.

Aufenthalt September 2012
Danke, Melli_H!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Little Italy entlang des Freedom Trails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wer den Freedom Trail abläuft, kommt zwangsläufig ins sog. North End .... und fühlt sich nach Italien versetzt.
Strassencafes, gemütliche Restaurants und ein Hauch von Dolce Far Niente verleihen dem Viertel einen besonderen Charme.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, KundK2003!
Kassel, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Ein Stück Italien in den USA”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wer dem Freedom Trail folgt, läuft ganz automatisch durch das North End. Am Wochenende ist die Gegend sehr gut besucht. Überall sitzen Leute in Cafès oder Restaurant. Es herrscht eben geschäftiges Treiben, wie man sich das in Italien so vorstellt. Was mich am meisten gefreut hat, ist dass es dort natürlich auch Supermärkte mit italienischen Produkten gibt. Wenn man längert in den USA ist und gerne kocht, ist wirklich ein Highlight!
Aufgefallen ist mir außerdem, dass dort praktisch in jedem Restaurant weiße Tischdecken liegen, was ich ansonsten eher selten gefunden habe. Besucht habe ich allerdings keines dieser Restaurants.

Aufenthalt August 2010
Danke, Waterwitch100!
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Nettes Viertel mit viel italienischem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das North End in Boston ist eigentlich fast zur gänze ein typisches "Little Italy". Die Italiener stellen eine nach wie vor sehr starke Bevölkerungsgruppe, und im North End findet man reihenweise gute, mittelklassige und schlechte italienische Restaurants. Man sollte sich daher vorher informieren, welche Lokale gut sind und welche weniger, denn wenn man so durch die Straßen geht, erkennt man kaum Unterschiede. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, den die Preise sind erfrischend niedrig und die Qualität in guten Lokalen hervorragend.

Außerdem findet man einige Sehenswürdigkeiten des Freedom Trails im North End und auch der Boston Banknorth Garden, dort wo die Eishockey und Basketball Spiele stattfinden (Bruins, Celtics) ist dort gelegen.

Aufenthalt April 2010
2 Danke, ReiseleiterAssistent!