“Sehr einfach” 3 von fünf Punkten

Nr. 33 von 62 Hotels in Asheville
Maysville, KY
“Sehr einfach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Mein erwachsener Sohn und ich übernachteten in diesem Red Roof am Ende unserer einwöchigen Autoreise. Wir hielten in Asheville für ein paar Tage an, um das Biltmore Estate zu besuchen. Das Personal hier hätte nicht netter sein können. Nachdem wir jedoch in St. Louis und in Memphis in einem Drury Inn übernachtet hatten, vermissten wir die Kaffeemaschine und den Haartrockner im Zimmer. Das ist normalerweise überall Standard, daher war ich überrascht, dass dieses Zimmer keins von beidem hatte. Die Bettlaken müssten weggeworfen werden, denn sie sind definitiv alt. Positiv zu bemerken ist, dass das Zimmer sehr sauber war. In der Nähe sind ein Cracker Barrel und ein Applebee's zu finden. Die Unterkunft war OK, um ein paar Nächte dort zu schlafen, es war aber das schlechteste Hotel, das wir auf unserer Reise angetroffen haben. Wir kamen im Dunkeln an, und der Weg zum Hotel ist nicht gut ausgeschildert und markiert. Außerdem, gleich nachdem man die I-44 verlässt, gab es Bauarbeiten, durch die man hindurchfahren musste, wobei man gleichzeitig die Ausfahrtsspur nicht verpassen durfte.

Danke, KYBlondie!

Auckland, Nz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Es scheint etwas schwierig zu sein, gute Unterkünfte in Asheville zu finden, denn ich entschied mich für dieses Hotel, obwohl es kaum Leistungen anbietet. Als ich dort ankam, fand ich heraus, dass es gar keine Leistungen bietet -- kein Internet, kein Frühstück, nicht einmal eine Kaffeemaschine oder einen Haartrockner im Zimmer. Ich reiste von der West- zur Ostküste und dieses Hotel war das einzige seiner Kategorie, in dem ich übernachtet habe, das kein Wireless Lan hatte. Das Bett begann bereits, sich etwas zu verformen und es waren Flecken auf dem Teppichboden und auf dem Stuhl zu sehen. Das Personal war freundlich und es war OK, um einfach nur zu schlafen. Aber das ist alles, was ich darüber sagen kann.

Danke, suuzinSF!
Boulder City, NV
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Red Roof Inn. Weil wir mit unserem kleinen Hund unterwegs waren, suchten wir nach einem Hotel, das Haustiere erlaubt. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Die Anlage war ebenfalls sehr schön - einschließlich eines Rasens und Piknicktisches. Wir würden wiederkommen.

Danke, coralbaybon!
Value Place Asheville
Value Place Asheville
Nr. 47 von 62 in Asheville
Holiday Inn-Asheville Biltmore West

Sie waren bereits im Red Roof Inn Asheville West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Asheville West

Unternehmen: Red Roof Inn Asheville West
Anschrift: 16 Crowell Rd, Asheville, NC 28806-1105
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Asheville
Nr. 14 der Businesshotels in Asheville
Nr. 25 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Asheville West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Asheville West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Asheville West Hotel Asheville
Asheville Red Roof Inn