“Super, Holiday Inn mit angemessenen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Asheville - Biltmore East

Holiday Inn Asheville - Biltmore East
Nr. 22 von 60 Hotels in Asheville
Atlanta
“Super, Holiday Inn mit angemessenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war mit unserem Aufenthalt angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war sehr komfortabel, und die Umgebung war sehr ruhig. Sogar der Pool ist sehr gut gepflegt. Ein kleiner Makel - die Lüftung im Badezimmer war kaputt, wir sagten dem Hotel Bescheid, als wir auscheckten, und sie gingen gleich los, um es zu reparieren... Insgesamt ein toller Aufenthalt!

Empfehlung: Wenn Sie Ihre Reise planen, fragen Sie nach einem Zimmer in der 1. oder 2. Etage mit Blick nach Süden - Sie werden einen tollen Ausblick auf die Berge haben!

1 Danke, atlantahalloween!

TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich war bereits zum zweiten Mal hier und werde bald wiederkommen.

1 Danke, merryfrances!
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich war während der Frühlingsferien hier, damit mein Sohn das Warren Wilson College besuchen konnte. Ich bin sehr froh, dieses Hotel ausgesucht zu haben. Eine exzellente Unterkunft für den Preis!! Ich möchte für einen längeren Urlaub nach Asheville zurückgehen und werde wieder hier buchen!! Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. In der Lobby stehen ein Computer mit Internetverbindung und ein großer Fernseher zur Verfügung.
1+++++++++

2 Danke, kimkru!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir hatten keine Reservierung, und trotzdem bekamen wir ein Zimmer mit einem tollen Preis angeboten! Das Personal ist sehr freundlich. Obwohl Haustiere in diesem Hotel erlaubt sind, hat man die Hunde nie wirklich bemerkt. Ab und zu ein Bellen, aber ruhiger als zu Hause!

3 Danke, Yensid!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Meine Frau und ich fanden, dass dieses Holiday Inn ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis bietet, insbesondere wenn man ein Haustier hat. Das Personal war ausgezeichnet. Wir können uns nicht beschweren.

3 Danke, David F!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall
BEST WESTERN Asheville Tunnel Road
The Residences at Biltmore
The Residences at Biltmore
Nr. 13 von 60 in Asheville
Inn on Biltmore Estate
Inn on Biltmore Estate
Nr. 2 von 60 in Asheville

Sie waren bereits im Holiday Inn Asheville - Biltmore East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Asheville - Biltmore East

Unternehmen: Holiday Inn Asheville - Biltmore East
Anschrift: 1450 Tunnel Rd, Asheville, NC 28805-2802
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 15 der Familienhotels in Asheville
Nr. 26 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Asheville - Biltmore East 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Asheville - Biltmore East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Asheville Biltmore East Hotel Asheville
Asheville Holiday Inn