“Aufenthalt war OK”

North Carolina
Beitragender der Stufe 5
“Aufenthalt war OK”
Bewertet am 3. Januar 2008

Diese Unterkunft befindet sich etwa 10 Minuten vom Biltmore House entfernt. Die Zimmer sind OK - das Frühstück ist angemessen. Nichts schlechtes - und auch nichts besonderes.

Charlotte, North Carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2007

Mein Mann und ich kamen nach Asheville, um die Herbstfarben zu sehen. Dieses Hotel war das einzige, das nicht ausgebucht war. Die Betten waren nicht komfortabel, und nachdem wir etwa 10 Minuten lang auf dem Teppich herumliefen, waren die Sohlen meiner weißen Socken SCHWARZ! IGITT! Ich musste überall auf dem Boden Handtücher verteilen, damit wir nicht den Teppichboden berührten. Für zwei Nächte zahlten wir $220!! Wir werden nicht wiederkommen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Asheville.

Winston Salem, NC
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Gebäude ist im Stil eines Motels erbaut, also seien Sie gewarnt, falls dies nicht Ihr Geschmack sein sollte. Dieses Motel ist nicht wirklich zentral gelegen, aber man gelangt schnell dorthin. Es ist jedoch zwischen Black Mountain und Asheville gelegen, was nett ist.

North Bend, Washington
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2007

Gutes Hotel für den Preis. Das Frühstück hat sich sehr gelohnt und bot reichlich Auswahl. Es war sehr voll, aber das Hotel gab sich viel Mühe, alle angebotenen Speisen aufzustocken. Saubere Zimmer und Hotelanlage. Die Instandhaltung war immer dabei, das Hotel sauber zu halten. Das Personal ist nicht überaus freundlich, aber höflich. Das Zimmer war ordentlich und die Klimaanlage hat funktioniert. Ich würde eventuell wieder hier einchecken. Der einzige Nachteil ist, dass es in der Nähe keine guten Restaurants gibt.

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe gegen Ende März 2007 eine Nacht hier verbracht. Das Hotel war leicht zu finden und die Dame am Empfang war sehr zuvorkommend. Schönes Zimmer, sehr sauber und gut ausgestattet. Einfache Zufahrt ins Zentrum von Asheville und zum Blue Ridge Parkway. Das Hotel befindet sich in der Tunnel Road. Wenn Sie auf dieser Straße Richtung Stadtzentrum fahren, werden Sie viele Restaurants finden.

Im Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen, das in der angenehmen Lobby serviert wurde. Es enthielt Extras wie Eier, Würstchen und Waffeln.

Alles in allem war es eine angenehme Erfahrung mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Biltmore East

Unternehmen: Quality Inn & Suites Biltmore East
Anschrift: 1430 Tunnel Rd, Asheville, NC 28805-2802
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Asheville
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 161€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Biltmore East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Biltmore East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Biltmore East
Quality Inn & Suites Biltmore East Hotel Asheville