“rundrum gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 58 Hotels in Asheville
berlin
“rundrum gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

rezeption freundlich ,hilfsbereit und auskunftskompetent. zimmer, bad und bett sauber.
kaffeemaschine, mikrowelle, kühlschrank. zimmer ruhig. günstig zum blue ridge parkway gelegen. frühstück mit rührei (echte eier), essbare bratwürstchen, selbst zu backende waffeln. Kaffee, saft, cerealien, 2 toastbrotsorten, bagels, verschiedenes gebäck. wifi war defekt, lobbycomputer funktionierte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, wolfgang3!

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Saubere Zimmer, alles OK, einschließlich gutem Frühstück, gute Wahl, ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Danke, ApALex!
US
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dieses Hotel war genau das, wonach wir gesucht haben: sauber, ruhig, geräumig. Dem Zimmer hat man sein Alter angesehen, aber das hat den Schlaf überhaupt nicht gestört. Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück ausgezeichnet. Jeden Tag gibt es ein anderes Angebot, damit es nicht zu langweilig wird. Am ersten Tag konnte man zwischen verschiedenen Eiern, Wurstpasteten, Biscuits und Gravy, French Toast und den üblichen Bagels, Getreide, Joghurt, Obst etc. auswählen. Am nächsten Tag gab es dasselbe (außer dem French Toast und den Wurstpasteten), aber dafür Waffeln. Sehr schön.

Das Hotel ist praktisch zum Stadtzentrum, zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, zu Restaurants und zum Biltmore gelegen.

Ich vergebe 4 Sterne, weil 5 Sterne für die wirklich besonderen Hotels reserviert sind. Wenn ich noch einmal in der Gegend von Asheville sein sollte, werde ich gerne wieder dieses Hotel buchen.

Danke, KHL12!
New Orleans
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir übernachteten hier als Teil eines Biltmore Estate Pakets. Zum Biltmore fährt man etwa 5 Minuten, die Location ist also gut. Es ist ein Economy Hotel, ein einfaches Hotel ohne Schnick-Schnack. Das "komplette" Frühstück bietet nur ein wenig mehr als ein gewöhnliches kontinentales Frühstück. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche war sauber, und das Personal war freundlich. Wenn Sie Asheville besuchen und nur wenig Geld ausgeben können, dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen.

Danke, watertraveller!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
BEST WESTERN Asheville Tunnel Road
Quality Inn & Suites Biltmore East
Brookstone Lodge
Brookstone Lodge
Nr. 26 von 58 in Asheville
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Days Inn Biltmore East
Days Inn Biltmore East
Nr. 42 von 58 in Asheville
Red Roof Inn Asheville West
Red Roof Inn Asheville West
Nr. 29 von 58 in Asheville

Sie waren bereits im Ramada Asheville Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Asheville Southeast

Anschrift: 148 River Ford Parkway, Asheville, NC 28803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Asheville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Asheville Southeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Asheville Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Asheville Hotel Asheville
Asheville Ramada Inn