“Unansprechend”

Ramada Asheville Southeast
Nr. 56 von 66 Hotels in Asheville
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, zumindest in einem der Außengebäude gbt es trotz 3 Stockwerke keinen Lift und die Treppenhäuser waren schmutzig, Eismaschine defekt, Zimmerschloss defekt.
Sehr unfreundliches und arrogantes Rezeptionspersonal sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken.
Zimmer nicht in besten Zustand aber für ein U.S.Ramada wohl Standard.
Es gab Kühlschrank und Microwelle im Zimmer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Hexi H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.178)

Bewertet am 29. März 2011

Wir wollten am nächsten Tag Biltmore Estate besuchen und so haben wir uns, nach einem Versuch einem günstigeren Motel, das aber voll war, für das Ramada entschieden.

Ein Innenzimmer direkt am Nebeneingang haben wir bekommen. Zimmer, Ausstattung waren soweit OK und am nächsten morgen konnten wir dann auch ein inklusives IHOP Frühstück geniessen. Das alles zur Couponrate, was sicher der bessere Deal als das billigere Motel war. Die Biltmore Tickets haben wir dann beim Ramada auch noch etwas günstiger kaufen können.

Bemerkenswert am Ramada war die riesige Halle, es scheint gleichzeitig auch noch einen "kleinen" Konferenzteil zu haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hhadam!
Bewertet am 15. September 2010

Sehr sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Motel der Ramada Kette mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Frühstück, vielen gratis Parkplätzen und gratis WLan. Asheville bietet sich als Ausgangspunkt für das Biltmore Estate (eine der größten Privatbesitzungen der USA und Fahrten in die Blue Ridge Mountains (Appalachen) an.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelFoss!
Bewertet am 2. September 2010

In diesem Hotel habe ich 5 Nächte übernachtet. Es ist am Stadtrand gelegen und mit dem Auto sind es 10 min. bis ins Zentrum. Sehr schnelles Wifi auch für Internettelefonie ok, ein ruhiges nicht mehr ganz neues aber sauberes Zimmer, ein sauberer Pool draußen und ein recht gutes Frühstück habe ich kennen gelernt. Das Hotel liegt nahe einem Einkaufszentrum und hat ausreichend kostenlose Parkplätze.
Das Bett war typisch amerikanisch aber ok. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden mit je 2 Stockwerken, sodaß man nicht immer an der Rezeption vorbei muß.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Elephant67!
DOSRAMADA, Director of Sales von Ramada Asheville Southeast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2010

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie wieder zurück zu den Blue Ridge Mountains in Asheville, North Carolina zu besuchen

Bewertet am 29. Juli 2010

rezeption freundlich ,hilfsbereit und auskunftskompetent. zimmer, bad und bett sauber.
kaffeemaschine, mikrowelle, kühlschrank. zimmer ruhig. günstig zum blue ridge parkway gelegen. frühstück mit rührei (echte eier), essbare bratwürstchen, selbst zu backende waffeln. Kaffee, saft, cerealien, 2 toastbrotsorten, bagels, verschiedenes gebäck. wifi war defekt, lobbycomputer funktionierte.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang3!
Bewertet am 22. November 2007

Saubere Zimmer, alles OK, einschließlich gutem Frühstück, gute Wahl, ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Danke, ApALex!
Bewertet am 30. Mai 2007

Dieses Hotel war genau das, wonach wir gesucht haben: sauber, ruhig, geräumig. Dem Zimmer hat man sein Alter angesehen, aber das hat den Schlaf überhaupt nicht gestört. Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück ausgezeichnet. Jeden Tag gibt es ein anderes Angebot, damit es nicht zu langweilig wird. Am ersten Tag konnte man zwischen verschiedenen Eiern, Wurstpasteten, Biscuits und Gravy, French Toast und den üblichen Bagels, Getreide, Joghurt, Obst etc. auswählen. Am nächsten Tag gab es dasselbe (außer dem French Toast und den Wurstpasteten), aber dafür Waffeln. Sehr schön.

Das Hotel ist praktisch zum Stadtzentrum, zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, zu Restaurants und zum Biltmore gelegen.

Ich vergebe 4 Sterne, weil 5 Sterne für die wirklich besonderen Hotels reserviert sind. Wenn ich noch einmal in der Gegend von Asheville sein sollte, werde ich gerne wieder dieses Hotel buchen.

Danke, KHL12!
12,4 km entfernt
WoodSpring Suites Asheville
WoodSpring Suites Asheville
Nr. 59 von 66 in Asheville

Sie waren bereits im Ramada Asheville Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Asheville Southeast

Anschrift: 148 River Ford Parkway, Asheville, NC 28803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Asheville
Preisklasse: 48€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Asheville Southeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Asheville Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Asheville Hotel Asheville
Asheville Ramada Inn