“Das fabelhafte Albemarle Inn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Albemarle Inn

Albemarle Inn
Nr. 25 von 38 Pensionen in Asheville
Bluffton, SC
“Das fabelhafte Albemarle Inn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Das Albemarle Inn in Asheville, North Carolina, ist eines der besten Bed & Breakfasts, in denen wir je gewesen sind. Schon die Außenansicht ist ein Blickfang, mit einem schönen gut gepflegten Terrassenbereich, wunderschönen Gärten und einem wundervollen herrschaftlichen alten Haus in makellosem Zustand. Die Bettwäsche und Laken sind ebenfalls von höchster Qualität.

Sie haben für Ihr Frühstück bereits Preise gewonnen, und man versteht auch schnell, warum. Selbst die Snacks sind wunderbar, zur Cocktailstunde.

Die Eigentümer, ein Ehepaar, haben in diesem Beruf ihre Berufung gefunden. Ihr Personal ist sehr gut ausgebildet und jeder hier war extrem freundlich.

In der Gegend um Asheville kann man so viel unternehmen, was auch etwas schade war, da wir gerne mehr entspannte Stunden in diesem Inn verbracht hätten. Definitiv ein Muss, wenn Sie diese Gegend besuchen.

Danke, travelrSC!

Maiden, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Von Ein- bis zum Auschecken war unser Aufenthalt im Albemarle Inn klasse. Die junge Dame, die uns begrüsst hat, hat uns eine tolle Tour gegeben und uns auch erzählt, was es für Veranstaltungen im Inn gibt. Unser Zimmer war gross und hatte tolle, antike Möbel. Die dusche war etwas zu klein für mich, aber exzellent für meine Frau. Frühstück war lecker und der Kaffee war super. Der Service war makellos und extrem freundlich. Ein tolles Hotel.

Danke, Coach22!
Nr. 19 von 38 in Asheville
Black Walnut Bed and Breakfast Inn
Princess Anne Hotel
Nr. 12 von 38 in Asheville

Sie waren bereits im Albemarle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albemarle Inn

Unternehmen: Albemarle Inn
Anschrift: 86 Edgemont Rd, Asheville, NC 28801-1544
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 25 von 38 Pensionen in Asheville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albemarle Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albemarle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albemarle Hotel Asheville