“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten

BEST WESTERN Asheville Tunnel Road
Nr. 22 von 62 Hotels in Asheville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Eichstätt
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Zum Start unserer Rundreise hatten wir eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht. Wir änderten vor Ort auf ein Zimmer mit Whirlpool, was 20 $ mehr kostete. Das Zimmer war sehr schön und die Ausstattung neuwertig. Das Frühstücksbuffet war aus meiner Sicht ausreichend von der Auswahl und der Geschmack war ok.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mcgee50!

Boston, Lincolnshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten auf dem Weg zu den Great Smokey Mountains eine Nacht hier. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Wir bekamen zuerst ein Zimmer, das zur verkehrsreichen Schnellstraße gelegen war. Es war aber kein Problem, ein sehr ruhiges und komfortables Zimmer im hinteren Teil zu bekommen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren ordentlich. Der Frühstücksbereich war sehr klein (6 Tische) für die Anzahl der Zimmer (etwa 100), es war daher immer sehr voll. Um schnell auszuchecken, hätte man auf das Frühstück verzichten müssen. Ansonsten ist es in Ordnung für einen nächtlichen Aufenthalt.

Danke, Wranglers!
germanton nc
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich reisten nach Asheville, um unseren Hochzeitstag zu feiern und das jährliche Brewgrass Festival zu besuchen. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und würden definitiv wieder hier übernachten. Das Zimmer war sauber und die Gegend hat sich sicher angefühlt. Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, man kann sogar dorthin zurücklaufen. Wir sind nicht nach Asheville gefahren, um die ganze Zeit im Zimmer zu bleiben, daher war es für unsere Zwecke perfekt... eine saubere, sichere Unterkunft zum Schlafen und Duschen. Die Zimmer sind typische Best Western Zimmer.

Danke, sculver!
Brooklyn, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ich habe für den Preis, den wir gezahlt haben ($53) nicht viel erwartet. Ich war sehr angenehm überrascht. Ich gebe diesem Motel 5 Sterne, aber erwarten Sie nicht ein 5-Sterne-Hotel, das ist es nicht. Es ist jedoch ein 5-Sterne-Motel, wenn man es mit anderen Motels seiner Kategorie vergleicht. Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich und gab uns jede Wegbeschreibung oder jeden Tipp, den wir benötigten. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, war schön eingerichtet und makellos sauber. Die Klimaanlage war ruhig und hat gut funktioniert. Das kontinentale Früstück war sehr gut und enthielt Waffeln zum Selbermachen, Bagels, Getreide, Toast, Obst etc. Dieses Hotel liegt außerdem nahe am Zentrum und am Biltmore. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Danke, JLW05!
decatur ga
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Dieses ist ein einfaches Standard-Motel. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel, der Wasserdruck in der Dusche war gut. Alles in allem eine tolle Unterkunft für einen Gast mit Hund.

1 Danke, jbtraveller2000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Holiday Inn Asheville - Biltmore East
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Days Inn Biltmore East
Nr. 20 von 62 in Asheville
Sleep Inn West
Sleep Inn West
Nr. 17 von 62 in Asheville

Sie waren bereits im BEST WESTERN Asheville Tunnel Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Asheville Tunnel Road

Unternehmen: BEST WESTERN Asheville Tunnel Road
Anschrift: 501 Tunnel Rd, Asheville, NC 28805-1824 (ehemals BEST WESTERN Of Asheville Biltmore East)
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Asheville
Nr. 9 der Businesshotels in Asheville
Nr. 22 der Familienhotels in Asheville
Nr. 22 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Asheville Tunnel Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Asheville Tunnel Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Of Asheville Biltmore East Hotel Asheville
Best Western Asheville Biltmore East