“Für eine Nacht”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston, Lincolnshire
“Für eine Nacht”
Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten auf dem Weg zu den Great Smokey Mountains eine Nacht hier. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Wir bekamen zuerst ein Zimmer, das zur verkehrsreichen Schnellstraße gelegen war. Es war aber kein Problem, ein sehr ruhiges und komfortables Zimmer im hinteren Teil zu bekommen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren ordentlich. Der Frühstücksbereich war sehr klein (6 Tische) für die Anzahl der Zimmer (etwa 100), es war daher immer sehr voll. Um schnell auszuchecken, hätte man auf das Frühstück verzichten müssen. Ansonsten ist es in Ordnung für einen nächtlichen Aufenthalt.

Danke, Wranglers!

germanton nc
Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich reisten nach Asheville, um unseren Hochzeitstag zu feiern und das jährliche Brewgrass Festival zu besuchen. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und würden definitiv wieder hier übernachten. Das Zimmer war sauber und die Gegend hat sich sicher angefühlt. Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, man kann sogar dorthin zurücklaufen. Wir sind nicht nach Asheville gefahren, um die ganze Zeit im Zimmer zu bleiben, daher war es für unsere Zwecke perfekt... eine saubere, sichere Unterkunft zum Schlafen und Duschen. Die Zimmer sind typische Best Western Zimmer.

Danke, sculver!
Brooklyn, NY
Bewertet am 13. August 2007

Ich habe für den Preis, den wir gezahlt haben ($53) nicht viel erwartet. Ich war sehr angenehm überrascht. Ich gebe diesem Motel 5 Sterne, aber erwarten Sie nicht ein 5-Sterne-Hotel, das ist es nicht. Es ist jedoch ein 5-Sterne-Motel, wenn man es mit anderen Motels seiner Kategorie vergleicht. Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich und gab uns jede Wegbeschreibung oder jeden Tipp, den wir benötigten. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, war schön eingerichtet und makellos sauber. Die Klimaanlage war ruhig und hat gut funktioniert. Das kontinentale Früstück war sehr gut und enthielt Waffeln zum Selbermachen, Bagels, Getreide, Toast, Obst etc. Dieses Hotel liegt außerdem nahe am Zentrum und am Biltmore. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Danke, JLW05!
decatur ga
Bewertet am 15. Juli 2007

Dieses ist ein einfaches Standard-Motel. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel, der Wasserdruck in der Dusche war gut. Alles in allem eine tolle Unterkunft für einen Gast mit Hund.

1 Danke, jbtraveller2000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Sleep Inn West
Sleep Inn West
Nr. 16 von 66 in Asheville
Quality Inn & Suites Biltmore East
Holiday Inn Asheville - Biltmore East
The Residences at Biltmore
The Residences at Biltmore
Nr. 22 von 66 in Asheville

Sie waren bereits im Best Western Asheville Tunnel Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Asheville Tunnel Road

Unternehmen: Best Western Asheville Tunnel Road
Anschrift: 501 Tunnel Road, Asheville, NC 28805-1824 (ehemals BEST WESTERN Of Asheville Biltmore East)
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Asheville
Nr. 9 der Businesshotels in Asheville
Nr. 22 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 22 der Familienhotels in Asheville
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 213€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Asheville Tunnel Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Asheville Tunnel Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Of Asheville Biltmore East Hotel Asheville
Best Western Asheville Biltmore East