“Schneller rudern, ich höre Banjos” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu French Broad River Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asheville suchen?
French Broad River Campground
NCJetta
“Schneller rudern, ich höre Banjos”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ich möchte vorausschicken, dass das Ehepaar, das für diesen Campingplatz verantwortlich war, sehr anständig und hilfsbereit war. Wir trafen ziemlich spät ein, weil wir spät abgefahren waren und es nicht leicht war, den Platz zu finden. Es ging über dunkle, kurvenreiche Straßen und wir hatten eine unvollkommene Wegbeschreibung (der Campingplatz hatte keine Schuld daran)und machten dazuhin noch einen ungeplanten Umweg durch das Gefängnisgelände in der Nähe. Wir hatten im voraus angerufen und der Besitzer hatte uns Feuerholz bereitgestellt und die Beschreibung unseres Stellplatzes.... 'dem grünen Pickup gegenüber', dessen Ladebett übrigens auch als Recyclingszentrum diente. Am Anfang war ich ziemlich ärgerlich über die minimale Größe des Stellplatzes am Flussufer. Er sah kaum groß genug aus für unser Zelt und Auto. Auch gab es keine Anschlüsse und ich hätte schwören können, dass welche dazugehörten. Wir waren müde, aber es gelang uns dennoch im Dunkeln unser Zelt aufzustellen, mit Hilfe von Autoscheinwerfern und einer Laterne. Wir machten es uns endlich gemütlich, aber vorher kam ein unheimlich aussehender Mann vorbei, der seinen Hund spazierenführte. Er hielt an und sah uns ohne ein Wort bei der Arbeit zu. Dann kam ein weiteres Paar vorbei mit einem Schäferhund, der nicht an der Leine war (!!) und unseren kleinen Hund jagte. Glücklicherweise war der Schäferhund zahm und der zahnlose Besitzer grinste nur 'oh, sie beißt nicht`. Wir fragten uns, wo wir hier gelandet waren. Meine Autobatterie lief auch leer im Verlauf unseres Zeltaufbaus (natürlich meine Schuld), aber am nächsten Tag leistete der Besitzer mir Starthilfe. Im Tageslicht konnten wir sehen, dass der Platz eigentlich ganz akzeptabel war. Der Fluss ist wunderschön und war ein netter Ausblick beim Aufwachen. Jedoch war der Campingplatz sehr beengt und die Bilder auf der Website gaben den falschen Eindruck von viel Platz: Zelte, Hütten und Wohnwagen standen so ziemlich aufeinander an den meisten Stellen. Und das Badehaus war ABSCHEULICH, um es ganz offen zu sagen. Für die 40 Stellplätze hier war es viel zu klein, mit nur einer Duschkabine. Es war ermüdend, für eine Dusche Schlange zu stehen. Weiterhin stellte ich fest, dass die Camper hier etwas .... komisch sind - das trifft nicht auf alle zu, aber auf genug, dass es auffällt. Außer den beiden Männern vom ersten Abend hatten wir das Gefühl, dass die Leute uns ansahen, als seien wir Außenseiter. Die Atmosphäre hatte eine Hinterwäldlertendenz, um es klar zu sagen. Vielleicht war es nur meine Einbildung. Insgesamt keine wahre Katastrophe, sofern man den Frachtzug ignoriert, der Tag und Nacht auf der anderen Uferseite vorbeifuhr. Es gefiel uns gut am Fluss, aber ich bezweifle, dass wir wiederkommen werden.

Danke, NCJetta!

4.5 von fünf Punkten 5.358 Bewertungen
Asheville Cottages
Asheville Cottages
Nr. 1 von 21 in Asheville

Sie waren bereits im French Broad River Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über French Broad River Campground

Unternehmen: French Broad River Campground